Gelöst

MagentaMobil L Business langsame Mobile Daten in USA

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben hier einen Magenta Mobil L Business Nutzer, welcher letztens in den USA war und dort sein angezeigtes LTE sehr langsam war, aber alle anderen Deutschen Mitreisende mit anderen Verträgen (nicht Telekom) schnelles Mobiles Internet hatten.

 

Fehlt uns hier noch eine Option, die wir zubuchen können?

Zur Info Empfang war vorhanden LTE wurde angezeigt und es war an jedem Standort wo Person x unterwegs war

 

Bereits gebucht sind:

Travel & Surf

All Inclusive

 

Brauchen wir noch Roaming Global ?

 

Danke im Voraus!

 

678

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @danny.g.mueller,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Die mir bekannte Hauptursache für solch ein Phänomen ist, dass das Handy sich automatisch in ein Netz einwählt, ohne zu wissen, ob das Netz aktuell stark ausgelastet ist oder nicht.
      Wichtig hierbei ist, dass man dann alternativ über die manuelle Netzsuche ein anderen Provider auswählt.

      Versuch das bitte beim nächsten Mal aus.
      Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, melde dich gerne bei mir.

      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1784

    0

    5

    in  

    313

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    2

    2

    Gelöst

    in  

    692

    0

    4