Gelöst
Keine mobilen Daten nach Tarifwechsel zu MagentaMobil Prepaid S
vor einem Jahr
Ich habe vor zwei Tagen vom alten Tarif MagentaMobil Prepaid S ohne mobile Daten zum aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S mit 1GB gewechselt. Im Kundencenter sehe ich auch die 1GB Daten. Aber am Handy stehen diese Daten nicht zur Verfügung. Zur Info: Handy mehrmals neu gestartet und mobile Daten sind eingeschaltet!
283
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
2
293
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @jmrs1970,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und das Problem mit der Interneteinwahl lösen konnte. Da war tatsächlich noch eine Internetsperre eingerichtet.
Melde ich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
0