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Gelöst
Tarifwechsel in MagentaMobil Prepaid S falsch gelaufen
vor 6 Jahren
Am 11.12.2018 bin ich in den Tarif MagentaMobil Prepaid M gewechselt,
und ich glaube am 08.01.2019 wurden für die Verlängerung erneut 9,95 EUR
abgezogen. Um nach Ablauf der weiteren 4 Wochen Anfang Februar
den Tarif MagentaMobil Prepaid S zu bekommen, habe ich heute
den Tarifwechsel beauftragt.
Aber jetzt wurde der neue Tarif sofort aktiv, das Wechselentgelt von 4,95 EUR und
die erste Zahlung von 2,95 EUR abgezogen, und gleichzeitig u.a.
das Volumen von 1,5 GB unbenutzt komplett gestrichen.
Die schon abgezogenen 9,95 EUR für MagentaMobil Prepaid M hat die Telekom also
ohne jede Gegenleistung einkassiert. Ich hoffe, es gibt eine bessere Lösung noch?
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vor 2 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wiesner2009
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Ich kann mich hier der Aussage von @Has anschließen. Bei einem Tarifwechsel Ihres Prepaid-Tarifs beginnt sofort ein neuer Abrechnungszeitraum mit dem neuen Tarif. Daher ist es empfehlenswert, den Wechsel jeweils zum Ende des Abrechnungszeitraums durchzuführen.
Wie Sie schreiben, war Ihnen das nicht bewusst bzw. Sie haben entsprechende Hinweise beim Wechsel nicht gesehen.
Daher möchte ich mich mit Ihnen zur Klärung einmal telefonieren. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Beste Grüße
Sarah W.
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wiesner2009
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah D. vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte die Sache schon vergessen, und daher nicht mehr in das Forum gesehen.
Es war letztlich nur meine Schuld, daher kann man es dabei belassen.
Dennoch danke ich sehr für das Angebot zur telefonischen Klärung!
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