Tarifwechsel als Neukunde vom monatlichen MagentaMobil Prepaid M in den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

vor 16 Stunden

Hallo,

ich habe seit heute einen neuen MagentaMobil Prepaid M Mobilfunkvertrag(Rnm von anderem Anbieter) - ich habe gelesen,dass man hier per Tarifwechsel in den Telekom Magenta Black Deal Prepaid Jahrestarif 360GB / 30GB für 99,95€ wechseln kann bzw. die +17GB dazubuchen kann(wohl nur im Jahrestarif) - deswegen der Wechselwunsch in den Jahrestarif.

Das würde ich gern tun, allerdings taucht mein MagentaMobil Prepaid M im Kundencenter(browser) nur als abgeschlossener Auftrag auf, aber nicht als aktiver Vertrag auf. In der Magenta App taucht der Vertrag auf, aber dort habe ich keinen Reiter Tarifwechsel.

Könnt ihr mir bitte bei meinem Tarifwechselwunsch weiterhelfen?

61

0

4

    • vor 14 Stunden

      Hallo @sam0815,

      ja, das können wir :) Dazu melde ich mich gleich zur Legitimation am Telefon bei dir.

      Ich habe dich über beide Nummern nicht erreichen können. Schreibe uns gerne hier, ab wann du Zeit hast :)

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J. 

      0

      2

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo Anna Lena,

      kannst es gern jetzt versuchen.

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @sam0815,

       

      da haben wir eben viel geschafft! Wunderbar - du wirst in den nächsten Tagen umgestellt, deinen Widerruf versendest du einfach noch mal, nur zur Absicherung, und Papa rutscht demnächst auch hier rein.

      Bei 1001 Fragen, einfach hier wieder reinkommen :)

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Wenn der Vertrag erst seit heute besteht, wird es wahrscheinlich einige Stunden dauern, bis alles im Kundencenter und der App vollständig angezeigt wird. In der App wird man eigentlich ziemlich prominent auf mögliche Tarifwechsel aufmerksam gemacht - in der Popup-Blase, sobald Du rechts auf den Pfeil neben der Rufnummer klickst. Ansonsten gehst Du bei dieser zweiten Seite (hinter dem Pfeil) auf Vertrag. Dort steht „Tarif wechseln“…

      Wichtig ist nur, dass Du richtig als Vertragsinhaber und nicht als Nutzer angemeldet bist, um Zugriff auf Deine Vertragsdaten zu haben. Das erkennst Du daran, dass Du oben in der App mit Name begrüßt wirst. Aber auch das kann und wird wahrscheinlich einige Stunden dauern.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...