Gelöst

Tarifwechsel MagentaMobil Prepaid M

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Tarifwechsel auf MagentaMobil Prepaid M mit der Aktion 4+4GB.

 

Gestern wollte ich den Anschluss meiner Tochter von Xtra Call Card 10 Euro mit  XtraHandy Data S auf oben genannten Tarif umstellen.

Leider war der Tarifwechsel weder im Kundencenter, noch in der MeinMagenta App (auch als Vertragspartner) nicht möglich.
Im Kundencenter wird "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich" angezeigt, in der App fehlt der Link zu "Wechseln Sie jetzt Ihren Tarif". Guthaben ist genügend vorhanden.

 

Heute war ich deshalb im TelekomShop. Hier wurde der Tarif umgestellt. Jedoch nicht mit der Aktion +4 GB.

Es sind nur 4GB verbucht.

Zu erwähnen ist noch, dass wir zusätzlich auch einen Datenbonus von 4 GB für langjährige Kunden erhalten.

Ich wurde dort dann auf die Hotline verwiesen.

 

Es sind also der App 4GB (MagentaMobil Prepaid M) und 4GB (Datenbonus) gebucht. Die 4 GB aus der Aktion fehlen aber.

 

Zudem möchte ich noch sagen, dass ich gestern den Tarif meiner zweiten Tochter und letzte Woche meinen Tarif ohne  Probleme auf 4GB + 4GB Aktion + 4GB Datenbonus in der App umstellen konnte.

 

Warum kann ich nicht den Tarif aus der Aktion buchen, obwohl die Vorausetzungen der einzelnen Verträge identisch sind?

Warum kann ich bei dem einem Vertrag immer noch nicht in der MeinMagenta App einen Tarifwechsel durchführen?

 

Die betreffende Rufnummer ist die 0151...............

 

Viele Grüße,
Bernhard

 

 

 

185

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

373

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1547

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

154

0

1