crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2018 01:05 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 01:11 durch den Autor
Hallo liebe Community,
ist es richtig, dass der Tarif: "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium" nicht mehr angeboten wird?
Ich habe diesen Tarif als er neu war, abgeschlossen und konnte jedes Jahr ein neues Smartphone holen.
Wenn ich jetzt im Kundencenter bei mir auf Vertragsverlängerung gehe, wird mir nichts mehr angeboten. Das heißt jetzt für mich, ich habe die A..karte als langjähriger Bestandskunde? Ich bekomme keine anderen Tarife angeboten und Smartphone kann ich nur normal kaufen.
Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
Gruß,
Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Ausführliche Antwort. Sollte es der Fall sein das mein Tarif nicht mehr aktiv verlängert wird, bin ich weg. Ich werde einfach, wenn es im November so weit ist, den service anrufen und fragen, ebenso nach meinen Wünschen zwecks Watch oder iPad. Dann schaumer mal😉
09.01.2020 08:48
09.01.2020 10:34
Mich würde es auch mal interessieren ob man den Premium Tarif jetzt zu 100% verlängern kann oder nicht. Mich betrifft es zwar erst am 4.3 aber dennoch macht man sich Gedanken. Habe jetzt oft gehört es geht, dann geht es wiederum nicht.
Wenn man ein Tarifwechselendgeld zahlen müsste, wie hoch wäre dieses denn ?
Und ist das immer eine Option oder wirklich nur dann wenn man den Tarif nicht mehr verlängern kann ?
10.01.2020 19:16
07.12.2021 18:04
09.12.2021 11:20
06.11.2023 16:29
Hallo Lilia,
hoffe dir geht soweit gut.
Brauche bezüglich meines Vertrages nochmal deine Unterstützung.
irgendwie läuft das mit Vertragsverlängerungen wieder nicht so wie ich mir das gewünscht habe und hoffe das du mir wieder wie beim letzten mal helfen kannst.
Danke vorab
grüsse Hayati
06.11.2023 17:05
07.11.2023 12:18
Hallo @Haycet,
wie telefonisch besprochen, melde ich mich am Donnerstag wieder. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Viele Grüße
Lilia N.
09.11.2023 11:52
Hallo @Haycet,
danke für das freundliche Gespräch. Wenn Sie sich für ein Angebot entschieden haben und ich bei der Bestellung helfen darf, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.