Solved

MagentaMobil Prepaid XL Special

11 months ago

Hallo

Ich würde gerne diesen Special Tarif buchen.

Da ich ja Festnetzkunde bin, würde ich auch gerne als Kunde abschließen und mir die 1 GB im Monat zu sichern.

Wird es dann von dem Kundenkonto abgebucht oder kann ich meine eigene Bankverbindung nutzen.

Kundenkonto ist ein Gemeinschaftskonto und ich würde den Tarif gerne selber zahlen.

Und wenn ich das richtig verstehe, buche ich doch so einen 14 GB vertrag +11 extra. Bekomme also 25 GB für 19,95. im Monat.?

Gruß hoomer8888

181

12

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

Grüße @hoomer8888 

hoomer8888

Wird es dann von dem Kundenkonto abgebucht oder kann ich meine eigene Bankverbindung nutzen.

hoomer8888

Du musst da den Aufladeservice nutzen, wenn du es abbuchen lassen willst. Siehe: https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen 

Denn bei Prepaid geht nichts automatisch beim buchen sonst.

hoomer8888

Da ich ja Festnetzkunde bin, würde ich auch gerne als Kunde abschließen und mir die 1 GB im Monat zu sichern.

Da ich ja Festnetzkunde bin, würde ich auch gerne als Kunde abschließen und mir die 1 GB im Monat zu sichern.
      hoomer8888

Dann wenn aktiv, den Magenta1-Vorteil aktivieren. Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil-beauftragen?samChecked=true

hoomer8888

Und wenn ich das richtig verstehe, buche ich doch so einen 14 GB vertrag +11 extra. Bekomme also 25 GB für 19,95. im Monat.?

hoomer8888

Ja.

Bedingungen aber beachten.

screenshot-2024.07.19-11_47_22.png

0