MagentaSport App

Gelöst

Hallo, 

seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem IPhone 8 nicht mehr in der App anmelden. Sobald ich auf Login drücke stürzt die App ab. Neu herunterladen hat nicht geholfen.

Vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Arnebabao ich habe hierzu auch schon eine Rückmeldung erhalten.

Es wurden mehrere iOS Endgeräte getestet und die Kollegen konnten keinen Fehler feststellen. Auf allen Geräten läuft die Magenta Sport APP einwandfrei und stabil. Die Versionen sind identisch mit denen die du mir mitgeteilt hast.

Ggf. das iPhone einmal auf Werkseinstellungen setzen, falls hier der Fehler liegt, aber was allgemeines ist hier nicht bekannt.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Arnebabao vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt, daher habe ich adhoc keine Lösung für Dich parat. Funktioniert es weder im WLAN noch über die mobilen Daten? Funktioniert das Einloggen auf anderen Geräten?
Teile mir doch bitte mal den Software Stand des iPhone mit und auch die Versionsnummer der App, dann frage ich gerne einmal bei den Kollegen hierzu nach.

Grüße Anne W.

Hallo,

mein iPhone hat IOS 13.3 und die App ist Verion 4.1.2

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Arnebabao ich habe bei den Kollegen aus dem Fachbereich mal eine Nachfrage platziert, sobald ich eine Rückmeldung erhalte melde ich mich hier wieder.

Du könntest parallel schon mal deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.

Lösung
Telekom hilft Team
@Arnebabao ich habe hierzu auch schon eine Rückmeldung erhalten.

Es wurden mehrere iOS Endgeräte getestet und die Kollegen konnten keinen Fehler feststellen. Auf allen Geräten läuft die Magenta Sport APP einwandfrei und stabil. Die Versionen sind identisch mit denen die du mir mitgeteilt hast.

Ggf. das iPhone einmal auf Werkseinstellungen setzen, falls hier der Fehler liegt, aber was allgemeines ist hier nicht bekannt.

Grüße Anne W.

Dann schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Danke, wünsche ich Ihnen auch.