Solved

Mail & Cloud M kündigen

6 years ago

Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren? 

770

7

    • 6 years ago

      Guten Morgen @foerde3,

       

      da du deine Kundendaten bereits im Profil hinterlegt hast brauchst du nun nur noch warten bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet.

       

       

      VG

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen 

      Answer

      from

      6 years ago


      @foerde3  schrieb:

      @foerde3  schrie:

      Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel.

      Wo bzw. kann ich mich beschweren? 

       

      bigmini-do schrieb:
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      @foerde3  schrieb:

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]

      Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode Fröhlich

      Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuenEngel

      Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..

      Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.Idee

      Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..

      Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung

      Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

      Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.Clip_66.jpg

       Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do


      @foerde3schrieb:

      Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen 


      Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?

      Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]

      Für weitere Angelegenheiten hab ich Dir ja etwas dazu mitgeteilt..Abo`s & Dienste Verwaltung..

      Schönen Tag noch cu @foerde3

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

       

      Answer

      from

      6 years ago

      .. .. .. Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier? Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment] ..

      ..

      ..

       

      ..

       


      Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?

      Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]

      ..

       

      ..

      ..

       

      ..

       


      Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?

      Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]

      ..

       


      @Gelöschter Nutzer

      Wenn der Beitragersteller sein Problem an der Hotline lösen konnte ist doch alles ok. Niemand verbietet hier zu schreiben und gleichzeitig am Telefon abzuwarten (für sowas gibst so etwas wie eine "Freisprecheinrichtung") bis sich ein Mitarbeiter der Hotline meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      foerde3

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren? 

      foerde3

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren? 


      Wie passt das denn mit dem Titel "Mail & Cloud M kündigen" zusammen?

      Wo oder wie hast Du denn die Cloud allein gekündigt?

       

      Ich denke, dazu müsste man das Paket "Mail & Cloud M" komplett kündigen und anschließend "Mail M" wieder zubuchen, wenn Mail M erhalten bleiben soll.

       

      Über was möchtest Du Dch denn jetzt beschweren, über die lange Wartezeit in der Warteschleife?

      Du hast ja Deine Daten offenbar berits im Profil eingetragen.

      Dann rufe ich jetzt mal nachd em @Telekom hilft Team.

      Da wird Dir bestimmt auch jemand helfen können. Zwinkernd

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @foerde3
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      foerde3

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]

      foerde3

      Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]


      Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode Fröhlich

      Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuenEngel

      Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..

      Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.Idee

      Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..

      Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung

      Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

      Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.Clip_66.jpg

       Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3639

      0

      2

      6 years ago

      in  

      289

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      1528

      0

      5

      Solved

      in  

      354

      0

      2