Solved

Mail & Cloud M kündigen

6 years ago

Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren? 

770

7

• 6 years ago

Guten Morgen @foerde3,

da du deine Kundendaten bereits im Profil hinterlegt hast brauchst du nun nur noch warten bis sich hier jemand vom "Telekom-hilft Team" meldet.

VG

3

Answer

from

6 years ago

Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen 

Answer

from

6 years ago

@foerde3  schrieb:

@foerde3  schrie:

Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel.

Wo bzw. kann ich mich beschweren? 

bigmini-do schrieb:
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

@foerde3  schrieb:

Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]

Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode Fröhlich

Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuenEngel

Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..

Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.Idee

Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..

Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung

Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.Clip_66.jpg

Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

@foerde3schrieb:

Danke für die Mühe, nach 25 Minuten Wartezeit konnte ich mein Problem telefonisch lösen 

Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?

Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment]

Für weitere Angelegenheiten hab ich Dir ja etwas dazu mitgeteilt..Abo`s & Dienste Verwaltung..

Schönen Tag noch cu @foerde3

bigmini-do

Answer

from

6 years ago

.. .. .. Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier? Und dann sowas? *kopfschüttel [no comment] ..

..

..

..

Und warum nun dieses Ergebnis? Fragst uns nach einer Lösung? Hast da ein Problem? Wir tippseln hier?

..

..

..

..

..

@Gelöschter Nutzer

Wenn der Beitragersteller sein Problem an der Hotline lösen konnte ist doch alles ok. Niemand verbietet hier zu schreiben und gleichzeitig am Telefon abzuwarten (für sowas gibst so etwas wie eine "Freisprecheinrichtung") bis sich ein Mitarbeiter der Hotline meldet.

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

foerde3

Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht. Ich habe es über 08003301000 versucht, aber die angekündigte Wartezeit von 45 Minuten!! Ist inakzeptabel. Wo bzw. kann ich mich beschweren?

foerde3

Wie passt das denn mit dem Titel "Mail & Cloud M kündigen" zusammen?

Wo oder wie hast Du denn die Cloud allein gekündigt?

Ich denke, dazu müsste man das Paket "Mail & Cloud M" komplett kündigen und anschließend "Mail M" wieder zubuchen, wenn Mail M erhalten bleiben soll.

Über was möchtest Du Dch denn jetzt beschweren, über die lange Wartezeit in der Warteschleife?

Du hast ja Deine Daten offenbar berits im Profil eingetragen.

Dann rufe ich jetzt mal nachd em @Telekom hilft Team.

Da wird Dir bestimmt auch jemand helfen können. Zwinkernd

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

0

• 6 years ago

Hallo @foerde3
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

foerde3

Hallo, ich habe Magenta Cloud M gekündigt, der entsprechende Betrag wird aber immer noch abgebucht.[..]

foerde3

Na die netten Agenten in der Line sind auch nur Menschen..zudem greife zur do-it-yourself Methode Fröhlich

Melde Dich dazu im Kundencenter mit Deinen Vertragsdaten an..und...wuuuusch freuenEngel

Frage: Cloud M noch vorhanden ? dann möchtest Du es nicht mehr ? Folge den Anweisungen..

Ob das stimmt oder nicht, verrät Dir dieser folgender.Idee

Link=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html dort auf abmelden klicken..

Frage: eMail ist Standart und bereits enthalten im Vetrag..andere Dienste & Abos Verwaltung

Hier=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

Beachte bitte heute noch wegen Systemwartungen rund um KC und dergleichen zZt. keinen Zugriff sein kann.Clip_66.jpg

bigmini-do

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3639

0

2