Mein Magenta App

Gelöst

guten morgen,

ich habe außer dem festnetz 3 mobilfunk-verträge. seit heute werden mir auf der app "mein magenta"  nur  der handy-hauptvertrag und das festnetz

angezeigt. warum fehlen die übrigen verträge in der app ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gelöschter Nutzer

danke, problem gelöst. app gelöscht und neu installiert.

 

schönen tag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@frelo66 die muss man im kundencenter erst verknüpfen dann funktioniert es. 

@thunder44

verstehe ich nicht, die daten wurden mir doch bis gestern alle angezeigt.

Gelöschter Nutzer

@frelo66 dann propiere mal es mit Mobilfunk ob es dann angezeigt wird.

@Gelöschter Nutzer

danke, problem gelöst. app gelöscht und neu installiert.

 

schönen tag

Telekom hilft Team
Moin @frelo66,

hast du die Tipps von @Thunder44 schon befolgt? Hilft es?

Lieben Gruß Niels G.