Mein Magenta: keine Vertragsdaten

Gelöst

App Mein Magenta: Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Button Neu laden. Gleiche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert die App. Vielen Dank für ihre Bemühungen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Romanko,

ich muss das Ganze an die Kollegen der Technik geben.

Können Sie mir sagen, welche iOS Version installiert ist? Und welche App Version?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira, 

iOs Version ist 12.3.1, auf einem iPhone XR. Mein Magenta Version 2.28

Beste Grüße 

Roman Kotschi 

Telekom hilft Team
@Romanko die aktuelle Mein Magenta App sollte die Version 7.8.3 haben. Können Sie im App Store schauen, welche Version dort hinterlegt ist?

Viele Grüße
Elvira H.

Ja, korrekt, Version 7.8.3

Meine Probleme sind seit längerem beseitigt

Telekom hilft Team
@Romanko Ich habe das Ganze nun an die Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich im Laufe der nächsten Woche mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Elvira H.