Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbeiterangebote für DZ Bank Gruppe

Gelöst

Hallo liebes Team,

 

ich bin Mitarbeiter bei der DZ Bank Gruppe und würde gerne einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom abschließen. Habe ich die Möglichkeit spezielle Konditionen zu erhalten?

 

Viele Grüße,

Odell71

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Odell71,

da habe ich gute Nachrichten für Sie. Fröhlich
Hier finden Sie alle Angebote speziell für DZ Bank Mitarbeiter.

Für die Anmeldung benötigen Sie lediglich Ihre Firmen E-Mail-Adresse. Nach der Prüfung Ihrer Berechtigung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.

Ist etwas Passendes dabei gewesen?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das sollten Sie bei ihrem Arbeitgeber in Erfahrung bringen können. 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @Odell71,

da habe ich gute Nachrichten für Sie. Fröhlich
Hier finden Sie alle Angebote speziell für DZ Bank Mitarbeiter.

Für die Anmeldung benötigen Sie lediglich Ihre Firmen E-Mail-Adresse. Nach der Prüfung Ihrer Berechtigung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.

Ist etwas Passendes dabei gewesen?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo, 

 

leider ist der Link nicht mehr gültig. 
Es wäre deshalb schön, wenn man den aktuellen Link zum Portal hier einstellen könnte. 

Vielen Dank. 

Telekom hilft Team

Guten Abend @CC123,

 

herzlichen willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Die Information über Mitarbeiterangebote erhältst du direkt über deinen Arbeitgeber. Ggf. habe ich die Möglichkeit über die Rahmenvertragsnummer der DZ Bank Gruppe einmal nachzusehen, welche Rabattierungen du als Mitarbeiter für bestimmte Produkte bei uns erhältst.

 

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation.

 

Lieben Gruß und einen schönen Abend

Susanne L.