Mitarbeiterangebote für Deutsche Bahn Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich suche die speziellen Mitarbeiterangebote für mich als Mitarbeiter der Deutschen Bahn. Wo finde ich diese?
Viele Grüße!
26359
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 8 Jahren
morgen @marialohner
schonmal hier gelesen? -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rahmenvertrag-Deutsche-Bahn/ta-p/1469479
salagou44
0
7
4 ältere Kommentare laden
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
das erledige ich auch gerne direkt für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profi. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
JR03
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo,
können Sie auch in meinen RV rein schauen?
Ich bräuchte auch eine neue SIM oder eine eSIM.
Viele Grüße
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Morgen @JR03,
gerne schaue ich einmal nach.
Bitte befülle doch Dein Profil und schreibe mir hier, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
die aktuellsten Informationen zu den Mitarbeiterangeboten, wie die Deutsche Bahn, findet ihr hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rahmenvertrag/mitarbeiterangebote
Viele Grüße
Mi C.
0
0
JR03
vor einem Jahr
Erledigt
1
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JR03
vor einem Jahr
Guten Morgen @JR03, ich habe mir das nun angesehen, leider dürfen wir diesen Rahmenvertrag nicht bearbeiten. Bitte nutze doch diesen Link, um in Kontakt mit dem Kollegen zu treten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JR03
ensz168
vor 10 Monaten
Hallo ich habe meinen Vertrag über das Portal der Deutschen Bahn verlängert, warum dauert es so lange eh man eine Auftragsbestätigung erhält obwohl es eigentlich alles gleich ist nur das man Megastream 2.0 zu buchen muss. Hätte 2.0 gerne noch vor der EM gehabt
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ensz168
vor 10 Monaten
Moin @ensz168,
absolut verständlich, dass du es gerne vorher noch gehabt hättest. Wann hast du dies denn in Auftrag gegeben?
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ensz168
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marialohner