crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.03.2017 19:02
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
habe durch meinen Weggang aus dem Konzern der Deutschen Telekom AG meinen Handyvertrag zu Mitarbeiterkonditionen mitnehmen dürfen und bis jetzt auch (zu gleichen Konditionen) weiter fortgeführt. Mir wurde damals gesagt, dass bei einer Vertragsänderung die Mitarbeiterkonditionen sofort entfallen würden.
Ich benötige zu meinem akt. Mobilfunkvertrag eine Nano-Simkarte (anstatt akt. Micro-Sim) wg. neuem Handy
und müsste somit einen Wechsel des SIM Kartentyps beauftragen.
(Der auch akt. kostenlos im Kundencenter angeboten wird.)
Jetzt meine Frage:
Wenn ich einen Sim-Karten Tausch beauftragen würde, bleiben (in meinem Fall) die Mitarbeiterkonditionen dann auch weiter bestehen/unverändert?
Ich will ungern die akt. Konditionen verlieren und bitte um Klarheit zu diesem Anliegen. Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2017 19:07 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 19:08 durch den Autor
Hallo @Gabriel21,
ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden.
Danke.
VG
Peuki
06.03.2017 19:06
hy nabend un herzlich willkommen hier @Gabriel21 im Normalfall bleibt da alles so wie es is beim Tarif es wird ja nur die sim getauscht eigentlich aber bitte an die internen Kommunikationswege als ehemaliger Mitarbeiter wenden grüsle
06.03.2017 19:07 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 19:08 durch den Autor
Hallo @Gabriel21,
ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden.
Danke.
VG
Peuki
12.10.2020 18:26
Hallo, möchte meinen bisherigen Handytarif MAX FLat XS ändern. Da ich Mitarbeiter bei der Telekom war will mir hier niemand weiterhelfen. Hab ein neues Smartphone gekauft, eingeschalten u. in 10 Min. wurden mir SMS mit ca. 136.- zugesandt. Rufe ich die Hotline an heisst es ich soll mir bei Mitarbeiter einen Vertrag aussuchen. Leider ziemlich schwierig wenn man sich nicht auskennt. Wo bekomme ich eine persönliche Beratung in einem Geschäft. Wer kann mir weiterhelfen?
18.10.2020 17:19
19.10.2020 14:50 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 19:05 von Erdogan T.
Hallo Malte, dank für die Hilfe. Ab 17 Uhr wäre es täglich möglich. Telefon 0xxx xxxxx oder 0xxx xxxxxx .
Vielen Dank im Voraus
Karin
Anmerkung von Telekom hilft:
Rufnummern editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
20.10.2020 18:19
31.10.2023 18:59
mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart
31.10.2023 19:02
Hallo @Valsertal ,
@Valsertal schrieb:
mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart
worum geht es denn? :-)
VG
Peuki
01.11.2023 20:16
Hallo @Valsertal,
gibt es Fragen zur Nutzung von MagentaTV oder zu den Tarifbestandteilen? Gern helfen wir hier weiter.
Viele Grüße
Jürgen U.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.