Mitarbeitertarif (Handy) als ehemaliger Telekom Mitarbeiter

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

habe durch meinen Weggang aus dem Konzern der Deutschen Telekom AG meinen Handyvertrag zu Mitarbeiterkonditionen mitnehmen dürfen und bis jetzt auch (zu gleichen Konditionen) weiter fortgeführt. Mir wurde damals gesagt, dass bei einer Vertragsänderung die Mitarbeiterkonditionen sofort entfallen würden.

 

Ich benötige zu meinem akt. Mobilfunkvertrag eine Nano-Simkarte (anstatt akt. Micro-Sim) wg. neuem Handy
und müsste somit einen Wechsel des SIM Kartentyps beauftragen.

(Der auch akt. kostenlos im Kundencenter angeboten wird.)

 

Jetzt meine Frage:

Wenn ich einen Sim-Karten Tausch beauftragen würde, bleiben (in meinem Fall) die Mitarbeiterkonditionen dann auch weiter bestehen/unverändert?

 

Ich will ungern die akt. Konditionen verlieren und bitte um Klarheit zu diesem Anliegen. Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gabriel21,

 

ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden. Zwinkernd

 

Danke.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @Gabriel21  im Normalfall bleibt da alles so wie es is beim Tarif es wird ja nur die sim getauscht Zwinkernd  eigentlich aber bitte an die internen Kommunikationswege als ehemaliger Mitarbeiter wenden grüsle

Lösung

Hallo @Gabriel21,

 

ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden. Zwinkernd

 

Danke.

 

VG

Peuki

Hallo, möchte meinen bisherigen Handytarif MAX FLat XS ändern. Da ich Mitarbeiter bei der Telekom war will mir hier niemand weiterhelfen. Hab ein neues Smartphone gekauft, eingeschalten u. in 10 Min. wurden mir SMS mit ca. 136.- zugesandt. Rufe ich die Hotline an heisst es ich soll mir bei Mitarbeiter einen Vertrag aussuchen. Leider ziemlich schwierig wenn man sich nicht auskennt. Wo bekomme ich eine persönliche Beratung in einem Geschäft. Wer kann mir weiterhelfen?

 

Telekom hilft Team
Hallo @kitty53,

gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo Malte, dank für die Hilfe. Ab 17 Uhr wäre es täglich möglich. Telefon 0xxx xxxxx oder 0xxx xxxxxx .

Vielen Dank im Voraus

Karin

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Rufnummern editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Telekom hilft Team
Guten Abend @kitty53, du hast ja bereits die passende Rückrufnummer im Profil hinterlegt, das reicht schon aus, danke. Fröhlich Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Teile mir gerne mit, wann ich es erneut probieren darf. Lieben Gruß, Diandra S.

mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart

 

Hallo @Valsertal ,

 


@Valsertal  schrieb:

mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart


worum geht es denn? :⁠-⁠)

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team

Hallo @Valsertal,

 

gibt es Fragen zur Nutzung von MagentaTV oder zu den Tarifbestandteilen? Gern helfen wir hier weiter.

 

Viele Grüße

Jürgen U.