crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2022 10:18
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird in der Mein Megenta App nur noch der Festnetzvertrag angezeigt - bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Wiegesagt vor ein paar Tagen wurde noch beides angezeigt - jetzt nur noch der Festnetzvertrag.
Es ist auch beides miteinander verknüpft.
Ich dachte zuerst das liegt dadran, was ich den Vertrag verlängert habe und ein neues Gerät erhalten habe - aber die Daten usw sind dennoch die selben wie vorher - dadran kann es also nicht liegen.
Bei den Apple Produkten lief die App aber bisher nicht immer rund - vorallem wenn es ein IOS Update gab - könnte dies hier eventuell auch (wieder) der Grund sein, weswegen etwas nicht und/oder fehlerhaft angezeigt wird?
Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden.
Viele Grüße
21.06.2022 10:09
Auch bei mir Magenta Eins Mobilvertrag neu verknüpft und ist immer noch nicht in der App sichtbar. Die App scheint den Fehler zu haben und ohne Update wird sich kaum was ändern.
21.06.2022 14:06
Hab gerade ein Update für die Mein Magenta App bekommen auf Version 20.10.13. Aber selbst das löst bei mir das Problem nicht. Festnetz Vertrag da, Handy nicht. Cache und Daten Löschen in der App lösen das Problem nicht. Wie sieht das bei euch aus?
21.06.2022 14:06
Hier auch. Nix behoben. Der Hauptvertrag wird auch bei mir weiterhin nicht angezeigt.
21.06.2022 14:22
Also bei mir im App Store wird mir Version 20.10.43 angezeigt, aber kein neues Update 😒 So langsam wünsch ihr mir ja fast die Vodafone App zurück 😖
21.06.2022 14:24
Update bekommen, noch immer kein Handy Hauptvertrag da...
21.06.2022 14:25
@airbru72 schrieb:
Hab gerade ein Update für die Mein Magenta App bekommen auf Version 20.10.13. Aber selbst das löst bei mir das Problem nicht.
Dito
21.06.2022 14:33 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 15:20 durch den Autor
Unter iOS gibt es seit 6 Tagen die Version 20.10.43 ohne Mobilfunk Hauptnummer.
Es scheinen also sowohl iOS als auch Android betroffen zu sein.
21.06.2022 15:15 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 15:18 durch den Autor
27.06.2022 05:50
28.06.2022 07:29
Jetzt zeigt mir die App gar keine Vertragsdaten mehr an. Nur noch Werbung oder Fehlermeldung
Scheint wohl eine komplette Fehlkonstruktion zu sein, wenn die Telekom es nach Wochen nicht hinkriegt, das Problem zu fixen.
28.06.2022 07:33
28.06.2022 11:31
@gejomo schrieb:
Jetzt zeigt mir die App gar keine Vertragsdaten mehr an. Nur noch Werbung oder Fehlermeldung
Auch hier dasselbe. Rödelt und rödelt bis zur Fehlermedung.
28.06.2022 12:57
Scheinbar versucht sich der Praktikant weiterhin bei der Telekom.
unglaublich für so ein großes Unternehmen.
Hochgradig blamabel.
29.06.2022 11:00
Offensichtlich ist die Hauptnummer wieder da, so bei mir. Schaut mal bitte bei euch nach 😁
29.06.2022 11:32
Hier auch, danke für die Info.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.