Mobil-Vertrag wird nicht in Mein Magenta APP angezeigt

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen wird in der  Mein Megenta App nur noch der Festnetzvertrag angezeigt - bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."

 

Wiegesagt vor ein paar Tagen wurde noch beides angezeigt - jetzt nur noch der Festnetzvertrag.

Es ist auch beides miteinander verknüpft.

 

Ich dachte zuerst das liegt dadran, was ich den Vertrag verlängert habe und ein neues Gerät erhalten habe - aber die Daten usw sind dennoch die selben wie vorher - dadran kann es also nicht liegen.

 

Bei den Apple Produkten lief die App aber bisher nicht immer rund - vorallem wenn es ein IOS Update gab - könnte dies hier eventuell auch (wieder) der Grund sein, weswegen etwas nicht und/oder fehlerhaft angezeigt wird?

 

Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden.

 

Viele Grüße

Auch bei mir Magenta Eins Mobilvertrag neu verknüpft und ist immer noch nicht in der App sichtbar. Die App scheint den Fehler zu haben und ohne Update wird sich kaum was ändern. 

Hab gerade ein Update für die Mein Magenta App bekommen auf Version 20.10.13. Aber selbst das löst bei mir das Problem nicht. Festnetz Vertrag da, Handy nicht. Cache und Daten Löschen in der App lösen das Problem nicht. Wie sieht das bei euch aus?

 

Hier auch. Nix behoben. Der Hauptvertrag wird auch bei mir weiterhin nicht angezeigt.

Also bei mir im App Store wird mir Version 20.10.43 angezeigt, aber kein neues Update 😒 So langsam wünsch ihr mir ja fast die Vodafone App zurück 😖

Gelöschter Nutzer

Update bekommen, noch immer kein Handy Hauptvertrag da... 

@airbru72  schrieb:
Hab gerade ein Update für die Mein Magenta App bekommen auf Version 20.10.13. Aber selbst das löst bei mir das Problem nicht.

Dito

Unter iOS gibt es seit 6 Tagen die Version 20.10.43 ohne Mobilfunk Hauptnummer.

Es scheinen also sowohl iOS als auch Android betroffen zu sein.

@airbru72  schrieb:
Wie sieht das bei euch aus?

Update bekommen, ändert aber nix - auch mit Prozedere abmelden / Cache und Daten löschen / neu anmelden / bla und blubb

@telekomhilft Nur zur INFO: Das Problem ist noch aktuell.

Ansonsten.... Moooontag. ;o)

 

Bis denne

Jetzt zeigt mir die App gar keine Vertragsdaten mehr an. Nur noch Werbung oder Fehlermeldung 

gejomo_0-1656394089677.png

Scheint wohl eine komplette Fehlkonstruktion zu sein, wenn die Telekom es nach Wochen nicht hinkriegt, das Problem zu fixen.

@gejomo

Bei mir genauso...

 

@gejomo  schrieb:
Jetzt zeigt mir die App gar keine Vertragsdaten mehr an. Nur noch Werbung oder Fehlermeldung 

Auch hier dasselbe. Rödelt und rödelt bis zur Fehlermedung.

Scheinbar versucht sich der Praktikant weiterhin bei der Telekom.

unglaublich für so ein großes Unternehmen. 
Hochgradig blamabel.

Gelöschter Nutzer

Offensichtlich ist die Hauptnummer wieder da, so bei mir. Schaut mal bitte bei euch nach 😁

Hier auch, danke für die Info.