Solved
Mobil telefonieren aus Frankreich
8 years ago
Wir fahren am 12.05. - 12.06.2017 nach Frankreich und suchen die günstigste Möglichkeit mobil mit unseren Handys zu telefonieren.
Ich bin Geschäftskunde der Telekom und nutze den Magnetatarif.
Welche Möglichkeit kann ich nutzen. Gibt es eine kurzfristige Flatrate für solche TELEFONATE und Internetnutzungen?
Danke für Ihre Hilfe
900
0
5
This could help you too
100
0
4
4 years ago
555
0
2
3 years ago
626
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @f.murk,
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.
Danke @HAMAPA und @Gelöschter Nutzer für die korrekte Beantwortung der Frage.
Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl. @HAMAPA schrieb: Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen. 19,95€ für 1Monat. Der Monat beginnt mit der Buchung.
Wenn es der MagentaMobil der 1. Generation ist dann gibt es die Option All-Incl. für ca. 20,- EUR damit übernimmst du dei Flats für einen Monat. Ab der 2. Generation ist das EU Roaming inkl.
@HAMAPA schrieb:
Du kannst über das Kundencenter All Inklusive buchen.
19,95€ für 1Monat.
Der Monat beginnt mit der Buchung.
Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag direkt an, füllen Sie hierzu bitte Ihre Profildaten aus. Ich freue mich danach über eine kurze Rückmeldung, damit ich das schnell für Sie prüfen und Ihnen Bescheid geben kann.
Liebe Grüße
Martina G.
0
0