Solved
Mobilen Vertrag Widerrufen ohne Rufnummer
6 years ago
Hallo ihr lieben,
ich habe am 07.07.19 zwei Verträge (Magenta Young M und Magenta Young S) abgeschlossen.
Jedoch benötige ich nur den einen Vertrag welcher mittlerweile aktiv ist mit der richtigen SIM-Karte.
Den anderen (Magents Young M) möchte ich widerrufen, weil dieser nicht erwünscht war.
Leider habe ich zu diesem Vertrag noch keine Rufnummer. Muss ich da erst die SIM-Karte aktivieren und dann über das Widerrufsformular widerrufen?
Liebe grüße,
Richard
718
22
This could help you too
4 years ago
789
0
3
Solved
573
0
3
6 years ago
Hallo @Explo,
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Dort steht alles drinnen, und auch ein Wiederuf und wie man es macht.
Beachte aber, das geht nur 14 Tage lang, ab dem Tag der Zustellung der Auftragsbestätigung.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo,
leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe lediglich die Bestätigung dass die SIM Karte morgen geliefert wird. Eine Rufnummer wird mir nicht angezeigt. Um das Widerrufsformular auszufüllen brauche ich doch aber eine Rufnummer.
Was mach ich nun?
Answer
from
6 years ago
@Exploklar hast du eine Auftragsbestätigung bekommen.
Schau mal im Spam-Ordner nach.
Du kannst aber die Annahme verweigern.
Nur ist es echt komisch, wie man 2 Verträge abschließt obwohl man nur einen brauch.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und eventuell kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
Answer
from
6 years ago
Ich habe mal nachgeschaut im Spam. Leider keine zu finden. Es steht lediglich in der Mail dass eine Auftragsbestätigung nachgereicht wird.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Da der Vertrag noch nicht aktiviert wurde, kann ich diesen hier nicht finden.
Bitte die Annahme morgen verweigern, dann wird dieser Vertrag automatisch storniert. Der Postbote/Dienstleister muss Sie ja legitimieren und uns zurückmelden, dass dies erfolgt ist. Sollte die Karte morgen einfach so im Briefkasten liegen, dann bitte hier nochmal melden.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
4
Answer
from
6 years ago
@Maria R.
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich konnte die Annahme der Sendung doch erfolgreich verweigern und somit geht sie zurück an die Telekom.
Muss ich noch etwas tun damit der Vertrag auch wirklich storniert/widerrufen wird?
Hätte es schon gern schriftlich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in der letzten Zeit.
Danke schonmal für eure Mühe.
Liebe Grüße,
Richard
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Stefanie W.
Hallo Stefanie,
Ich weiß leider nicht wo ich dir eine Nachricht schreiben kann. Könntest du mir zuerst eine schicken und ich antworte Dir drauf?
Das wäre super!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
@Stefanie W.
Gibst du dann bitte die Lösung hier bekannt?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
@Stefanie W.
Dann werde ich mich Montag nochmal melden und wenn es da immernoch nicht storniert ist werde ich anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank @Stefanie W.
Dann bin bin ich jetzt beruhigt
Answer
from
6 years ago
@Stefanie W.
Könntest du mir noch eine schriftliche Bestätigung an meine E-Mail zukommen lassen?
Das wäre super!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from