Gelöst
Mobilen Vertrag Widerrufen ohne Rufnummer
vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,
ich habe am 07.07.19 zwei Verträge (Magenta Young M und Magenta Young S) abgeschlossen.
Jedoch benötige ich nur den einen Vertrag welcher mittlerweile aktiv ist mit der richtigen SIM-Karte.
Den anderen (Magents Young M) möchte ich widerrufen, weil dieser nicht erwünscht war.
Leider habe ich zu diesem Vertrag noch keine Rufnummer. Muss ich da erst die SIM-Karte aktivieren und dann über das Widerrufsformular widerrufen?
Liebe grüße,
Richard
718
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
788
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1728
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Explo,
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Dort steht alles drinnen, und auch ein Wiederuf und wie man es macht.
Beachte aber, das geht nur 14 Tage lang, ab dem Tag der Zustellung der Auftragsbestätigung.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe nun alle wichtigen Daten ausgefüllt.
Könnt ihr den Vertrag nicht direkt stornieren wenn ich die Auftragsnummer nenne?
Mehr habe ich ja auch nicht momentan.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es mal eskaliert, damit sich das @Telekom-hilft-Team darum kümmern kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Benötigst du noch die Auftragsnummer oder so?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne helfe ich Ihnen weiter.
Da der Vertrag noch nicht aktiviert wurde, kann ich diesen hier nicht finden.
Bitte die Annahme morgen verweigern, dann wird dieser Vertrag automatisch storniert. Der Postbote/Dienstleister muss Sie ja legitimieren und uns zurückmelden, dass dies erfolgt ist. Sollte die Karte morgen einfach so im Briefkasten liegen, dann bitte hier nochmal melden.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Maria R.
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich konnte die Annahme der Sendung doch erfolgreich verweigern und somit geht sie zurück an die Telekom.
Muss ich noch etwas tun damit der Vertrag auch wirklich storniert/widerrufen wird?
Hätte es schon gern schriftlich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen in der letzten Zeit.
Danke schonmal für eure Mühe.
Liebe Grüße,
Richard
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Hallo Stefanie,
Ich weiß leider nicht wo ich dir eine Nachricht schreiben kann. Könntest du mir zuerst eine schicken und ich antworte Dir drauf?
Das wäre super!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Gibst du dann bitte die Lösung hier bekannt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Dann werde ich mich Montag nochmal melden und wenn es da immernoch nicht storniert ist werde ich anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Stefanie W.
Dann bin bin ich jetzt beruhigt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefanie W.
Könntest du mir noch eine schriftliche Bestätigung an meine E-Mail zukommen lassen?
Das wäre super!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von