Gelöst
Mobilfunk Rechnungen online für Geschäftskunde
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige eine Username Zum Login von Mobilfunk Rechnung online für Geschäftskunde.
Mit freundliche Grüßen
1381
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
114
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
165
0
2
342
2
3
vor einem Jahr
349
0
4
vor 5 Jahren
Hallo,
einen Kundencenter Login können Sie über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml einrichten.
Gruß valliciousz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@valliciousz
Das Kundencenter kann nicht von Mobilfunk-Geschäftskunden genutzt werden. Stattdessen gibt es dort das BSP und das RechnungOnline-Business-Portal. Als Login dient nicht das Telekom-Login.
@fahim-ahmadi
Bitte kontaktiere entweder den Kundenservice unter der 0800 3302828 oder warte hier auf das Telekom-hilft-Team (hinterlege aber dafür bitte deine Kundendaten im Profil).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@fahim-ahmadi
Am schnellsten geht das unter 0800 330 2828, Stichwort Rechnung, die Zugangsdaten kommen in der Regel mit dem nächsten Rechnungslauf.
0
vor 5 Jahren
Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt: https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Hier steht in den FAQ leider nicht, wie man zu den benötigten Zugangsdaten kommt:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Normalerweise erhält der Kunde per Post die Zugangsdaten für RechnungOnline bei der Freischaltung von RechnungOnline.
Und wenn diese nicht (mehr) vorliegen, einfach links auf "Username vergessen" klicken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @fahim-ahmadi,
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.
Um die Rechnung zukünftig im Rechnung Online Business Portal einzusehen, ist es notwendig, dass Sie sich dafür registrieren.
Dern Auftrag für Rechnung Online, finden Sie HIER.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe mich Regestriert, kann auch einige Rechnungen aufrufen. Nur ein Vertrag leider nicht .xxxxxxxxxxxxx ist die Nummer. Diese kriege ich dann per SMS/MMS. Die Verlinkung geht aber nicht. Wo finde ich die Rechnung....meine Buchhaltung braucht die. Danke im Voraus. Matthias
#
*Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Diese können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Daniela B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @M.Schlegel_OHG ,
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Sind Sie so bitte so freundlich und hinterlegen im Profil Ihre Rückrufnummer.
Aus Gründen des Datenschutzes ist eine Legitimation erforderlich.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe alle Rechnungen von 2022 erhalten. Mir wurde mitgeteilt, das die bestellte Umstellung bis zu zwei Wochen dauern kann.
Zur Zeit ist alles okay.
Frohes Fest
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @M.Schlegel_OHG ,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Super, dass nun alle Rechnungen vorliegen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut ein Anliegen haben.
Viele Grüße und fröhliche Weihnachten
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von