crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.04.2016 10:19
Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen Mobilfunkempfang mehr in 55129 Mainz Ebersheim.
Warum?
Wann ist Telefonieren wieder möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2016 09:43
25.04.2016 13:53
Hallo @Carly2,
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
In 55129, Main Ebersheim ist an verschiedenen Stellen eine Störung bekannt. Um genau zu überpüfen, ob Ihr Ortsbereich davon betroffen ist, benötige ich Ihre genaue Anschrift. Bitte Ihre Adresse hier nicht veröffentlichen.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, bitte ich Sie die Profilfelder auszufüllen und mich zu informieren, sobald Sie dies getan haben. Anbei der Direktlink zu den Porfilfeldern.
Keine Sorge, die Daten in Ihrem Profilbild sind nur für Telekom hilft
Mitarbeiter ersichtlich.
Liebe Grüße
Behiye G.
26.04.2016 10:19
30.04.2016 13:32
Hallo,
Sörung nach wie vor vorhanden!
MfG
30.04.2016 15:28
04.05.2016 10:37
09.05.2016 10:13
Guten Morgen,
ich komme nach einer Woche Urlaub wieder zurück und habe erwartet, dass die Störung nun endlich behoben ist.
Das ist ärgerlicherweise nicht der Fall.
Ich benötige eine funktionierende Mobilfunkverbindung aus geschäftlichen Gründen.
Ich bitte nun um einen korrekten Termin, wann ich wieder über Mobilfunk erreichbar sein werde.
Die Schnelligkeit für eine Störungsbeseitigung ist schon atemberaubend!
MfG
09.05.2016 12:55
16.05.2016 09:50
Es ist unglaublich wie langsam die Telekom bei der Störungsbehebung arbeitet. Am Telefon wird man immer nur vertröstet und bekommt Termine zugesagt an denen dann doch nichts passiert. Warum ist es so schwierig ein Funknetzt wieder zum Laufen zu bekommen. Und das nach so vielen Wochen. Die Störung in Mainz-Ebersheim dauert jetzt schon so lange. Das war vor ein paar Jahren schon mal der Fall. Damals dauerte es bestimmt 2 Monate bis es wieder einigermaßen funktionierte.
Jetzt ist es wieder genau das selbe. Herzlichen Glückwunsch.
Als größter Kommunikations-Anbieter in Deutschland könnte man eigentlich ein bisschen mehr erwarten. Leider wird man immer enttäuscht.
Mei nächster Vertrag wird nicht mehr bei der Telekom sein!
17.05.2016 08:22
Guten Morgen,
noch immer das gleice Problem!
Sie können mich heute bis 12:00 Uhr auf meiner Mobilfunknummer erreichen.
MfG
18.05.2016 09:13
Leider hat mich niemand gestern angerufen!
Die Störungsbehandlung ist eine Katastrophe!
So kann kein Mensch in der heutigen Zeit arbeiten!
Sie können mich heute den ganzen Tag telefonisch erreichen.
MfG
18.05.2016 09:48
18.05.2016 10:40
Ja, die Empfangsstörung ist nur in meinem Bereich.
MfG
Carly2
19.05.2016 09:11
Wann bekomme ich endlich eine verläßliche Antwort?
Wann funktioniert das Mobilfunknetz wieder?
Ich muss wohl doch aus wichtigen Grund den Vertrag kündigen.
19.05.2016 09:43
25.05.2016 13:28
Es funktioniert immer noch KEIN Netz, weder 3G noch sonst irgend ein Netz.
Wer zahlt eigentlich die zusätzlichen Gebühren, wenn ich über das Festnetz ins Mobilfunknetz telefoniere?
Wann gibt es endlich eine konkrete Aussage bis wann die Störung beseitigt ist?
MfG
25.05.2016 14:56 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 14:56 durch den Autor
Hallo @Carly2,
vielen Dank für das wie immer nette Gespräch.
Laut meiner Recherche liegt tatsächlich erneut eine Störung vor. Unser Außendienst ist bereits informiert. Die Einschränkungen, falls alles gut geht, werden morgen in der Frühe behoben sein. Halten Sie mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Bezogen auf die Mobilfunkkosten aus dem Festnetzbereich, habe ich Ihnen MagentaEINS Business empfohlen und anschließend auch gebucht. Einen Dank auch dafür. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, und sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich ebenfalls bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen trotz der Beeinträchtigungen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Yalcin A.
30.05.2016 11:16
Guten Tag,
es hat sich, wie vermutet, nichts an der Situation geändert.
Die Inbetriebnahme des Sendematstes in Laubenheim bringt nichts.
Wie schon gesagt, zu weit weg.
Mfg
Carly2
01.06.2016 12:59
02.06.2016 15:29
Nein, bisher noch immer nicht.
03.06.2016 10:03
05.06.2016 10:30
Ich wurde telefonisch informiert, dass die Störung Ende nächter Woche behoben sein soll.
Ich lasse mich mal überraschen. Bisher hat keine Aussage gestimmt.
MfG
Carly
06.06.2016 15:13
07.06.2016 09:20
Hallo,
bitte erklären Sie mir einmal, warum der Fehler an meinem Handy liegen soll.
Überall funktioniert es, nur nicht in Ebersheim!
Das kann ja wohl kaum an der Einstellung liegen.
Mich hat Ihre Technik kürzlich angerufen und mir mitgeteilt, dass ein Funkmast abgebaut und ein neuer aufgebaut wurde.
Dieser neue Mast hat aber z.Zt. nur LTE. 3G soll bis Ende der Woche funktionieren (allein mir fehlt der Glaube).
Mich wundert wie die Kommunikation bei der Telekom untereinander funktioniert.
MfG
Carly
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.