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14.05.2023 19:54
Hallo,
ich habe gestern den Alcatel Movetrack GPS Tracker erhalten und ihn auch gleich in der App eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Als ich jedoch heute Mittag mit den Hunden los wollte, habe ich kurz in die App geschaut und festgestellt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Ich loggte mich erneut ein, aber der die App "rödelte" sich immer fest. Dann hab ich die App gelöscht und neu installiert, konnte mich auch anmelden, aber der Tracker war nicht mehr zu sehen. Beim Versuch, ihn erneut zu koppeln, kam immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte und ich solle meine Netzwerkverbindung prüfen.
Es funktioniert jedoch alles andere. Habe es dann ohne WLAN und nur mit mobilen Daten versucht. Gleiche Meldung.
Dann habe ich die App auf einem anderen Handy installiert, konnte mich aber auch dort nicht anmelden. Immer wieder die Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Liegt da ein generelles Problem vor?? Passiert das häufiger?
Mit dem Tracker ist alles in Ordnung, er funktioniert und hat auch Netz. Nur die App funktioniert nicht.
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @lexjou,
Alcatel hatte Probleme mit den Servern vom MOVE-TRACK.
Inzwischen sind die Probleme behoben und dein MOVE-TRACK sollte wieder funktionieren.
Grüße,
Tino von move-track.de
16.06.2023 20:21
Schon wieder 😡
16.06.2023 20:22
17.06.2023 08:45
Guten Morgen zusammen,
ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Sarah E.
17.06.2023 09:30
Funktioniert wieder.
17.06.2023 09:38
17.06.2023 09:48
Ich habe eine Status-Seite für den Move-Track erstellt, auf der man gucken kann, ob ein Problem besteht.
Ich hoffe, dass euch das etwas hilft.
LG, Tino
17.06.2023 09:50
Nicht zu früh freuen, ist bei mir gerade wie ein Blinker: geht, geht nicht, geht…
17.06.2023 17:01
Super
02.07.2023 12:44
Hallo, ich möchte meinen Alcatel Tracker kündigen, da er im Moment nicht gebraucht wird. Wie funktioniert das?
02.07.2023 12:50
18.07.2023 09:54
Dass das Problem gelöst ist, kann ich nicht sehen. Seit 14 Tagen gibt es immer wieder Verbindungsprobleme.
18.07.2023 10:14
Das tritt in letzter Zeit immer mal wieder auf. Da am Besten mal den MoveTrack Support kontaktieren.
20.07.2023 18:50
komisch: nach dem ich 3 Tage keine Verbindung zum von Telekom gekauften MoveTracker herstellen konnte, habe ich mal meine mobile Daten Einstellung im IPhone auf die eSim von O2 geändert und ratz fatz konnte die Verbindung zur MoveTrack App und somit zum Tracker hergestellt werden.!?
3 mal versucht. Über T-Online keine Verbindung…..über O2 einwandfrei .
Andere Verbindungen über T-Online sind ohne Probleme möglich. Das verstehe wer will.
07.08.2023 17:27
Bei mir ähnlich aber entweder T-Mobile geht garnicht oder sehr schlecht. Im WLan dagegen keine Probleme. Was da wieder los
19.10.2023 10:11
Ich habe den MoveTrack bei der Telekom reklamiert und eingeschickt.
Die Techniker stellten fest, dass das Gerät nicht richtig funktioniert.
Ich hab ein neued Gerät erhalten.
19.10.2023 10:16
@Stauber-Zell schrieb:Ich hab ein neued Gerät erhalten.
In diesem Thread wird ein Problem diskutiert, bei dem die MoveTrack Smartphone-App nicht in der Lage ist, über das Telekom Mobilfunknetz mit der MoveTrack-Cloud zu kommunizieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Tausch des Trackers daran etwas ändern könnte.
Welches Problem hattest du denn mit dem Tracker und wurde es durch den Tausch gelöst?
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