MultiSIM7eSIM für Apple Watch 3

Gelöst

Wer jetzt für die Apple Watch 3 eine zusätzliche MultiSIM benötigt, sollte sich auch die Angebote für die Multi-Data Pakete anschauen. In diesen ist nur zusätzlichen Datenvolumen enthalten, sondern auch bis zu zwei MultiSIM. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@DrDAN schrieb:

Könnte ich dann jetzt schon das Multi-Data-Paket buchen und dann eine der darin enthaltenen Multi-Sim als eSIM in der Watch nutzen?

Ich bekomme also nach Buchung nicht automatisch 2 zusätzliche SIM geschickt sondern könnte das Paket buchen, mir eine SIM (fürs iPAD) schicken lassen und dann, sobald ich eine Watch 3 Cellular habe, die zweite Multisim als eSIM haben?


Korrekt, die SIMs werden nicht direkt verschickt sondern erst nach Anforderung dieser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Liner113!

Entschuldige bitte die späte Antwort auf deine Anfrage. Wenn du eine MultiSIM hast, kann diese in eine eSIM umgewandelt werden und ist dann sechs Monate kostenlos. Oder wir buchen eine zusätzliche MultiSIM als eSIM und dann ist diese sechs Monate kostenlos. Was meinst du genau mit Aufschlag? Das ist mir nicht ganz klar. @wali183 Wie gewünscht, habe ich den Brief mit dem QR-Code für dich veranlasst.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hammer, Danke für die Info.

 

Gibt es das nur für bestimmte Zeit?

Irgendwo habe ich gelesen, dass der Multi-SIM-Zuschlag für 6 Monate entfallen soll, wenn man die Watch mit Mobilfunk kauft.

Ob das Multi Data Paket auch von einer solchen Vergünstigung profitiert werden wir die nächsten Tage wohl erfahren.

 

@Liner113

Das ist eine reguläre Zubuchoption, die es schon lange gibt.

@muc80337_2

Gute Sache, bin in Sachen Mobilfunk nicht ganz so gut dabei Fröhlich

 

Wie schaut es aus wenn ich bereits eine MultiSIM habe? Muss ich die vorher kündigen oder entfallen dann die 4,95€ für diese und ich muss nur die 10€ Aufschlag zahlen beim Paket S?

Du kannst das Paket einfach buchen.
Dann werden die einzelnen, schon bestehenden Karten, einfach nicht mehr in Rechnung gestellt.

Wenn man das Paket bucht, bekommt man nicht automatisch die 2 Multi SIM.
Man muss diese dann in einem zweiten Schritt übers Kundencenter bestellen.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Liner113!

Entschuldige bitte die späte Antwort auf deine Anfrage. Wenn du eine MultiSIM hast, kann diese in eine eSIM umgewandelt werden und ist dann sechs Monate kostenlos. Oder wir buchen eine zusätzliche MultiSIM als eSIM und dann ist diese sechs Monate kostenlos. Was meinst du genau mit Aufschlag? Das ist mir nicht ganz klar. @wali183 Wie gewünscht, habe ich den Brief mit dem QR-Code für dich veranlasst.

Viele Grüße
Justina M.

Könnte ich dann jetzt schon das Multi-Data-Paket buchen und dann eine der darin enthaltenen Multi-Sim als eSIM in der Watch nutzen?

Ich bekomme also nach Buchung nicht automatisch 2 zusätzliche SIM geschickt sondern könnte das Paket buchen, mir eine SIM (fürs iPAD) schicken lassen und dann, sobald ich eine Watch 3 Cellular habe, die zweite Multisim als eSIM haben?


@DrDAN schrieb:

Könnte ich dann jetzt schon das Multi-Data-Paket buchen und dann eine der darin enthaltenen Multi-Sim als eSIM in der Watch nutzen?

Ich bekomme also nach Buchung nicht automatisch 2 zusätzliche SIM geschickt sondern könnte das Paket buchen, mir eine SIM (fürs iPAD) schicken lassen und dann, sobald ich eine Watch 3 Cellular habe, die zweite Multisim als eSIM haben?


Korrekt, die SIMs werden nicht direkt verschickt sondern erst nach Anforderung dieser.