Nach Tarifwechsel keine Anzeige der Vertragsdaten möglich

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass das Telekom-Team mir weiterhelfen kann, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.

 

Am 08.09. habe ich für die an meinen Vertrag angebundene Familiy Card S (2. Generation) einen Tarifwechsel in die aktuelle Tarifstruktur durchgeführt.

 

Seit diesem Zeitpunkt können die Vertragsdaten, die aktuellen Kosten sowie das verfügbare Online-Budget zu der Family Card S in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt werden. Die App meldet permanten den Fehler "Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden'.

 

Im Kundencenter (über Webbrowser) werden die Vertragsdaten angezeigt. Hier wird einzig der Fehler "Datenvolumen aktuelle nicht verfügbar" angezeigt.

 

Unter "mypass.telekom.de" wird als verfügbares Online-Budget "unbegrenzt" angezeitgt.

 

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, so dass die (Vertrags-)Daten in der MeinMagenta-App und im Kundencenter wieder korrekt dargestellt werden.

 

Danke & Viele Grüße

 

Stefan

Bei mir ist es genauso, wird sicherlich bald wieder auftauchen, einfach warten!

Telekom hilft Team
Hallo @schnuffi2401 und @hardmonsterz,

wie ist der aktuelle Stand? Sind die Vertragsdaten für eure Verträge inzwischen wieder in der MeinMagenta-App ersichtlich?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo zusammen,

 

ja - mittlerweile werden alle Daten wieder korrekt angezeigt.

 

Viele Grüße

schnuffi2401