Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Seit wann gibt's diese VIP Ticket seit gestern erst oder früher
0
1
von
vor einem Jahr
Seit wann
Seit gestern Abend 22 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie hab doch gestern VIP Ticket gemacht
0
0
vor einem Jahr
Wo kann man den VIP Code einlösen? Wird der im Bestellvorgang abgefragt dann?
0
1
von
vor einem Jahr
Wird der im Bestellvorgang abgefragt dann?
Nein. Du must dich für das Ticket erst registrieren. Der Code selbst ist noch kein Ticket
https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
OK gut dann gehöre ich zu den ersten hab das gestern gegen 23 Uhr ein Ticket geholt
0
2
von
vor einem Jahr
OK gut dann gehöre ich zu den ersten hab das gestern gegen 23 Uhr ein Ticket geholt
Warum fragst du wenn du ein Ticket hast? Hast du ein Ticket gehörst du eben zu den ersten 10000. Ob das nun 23 Uhr, oder jetzt erst gemacht wird, spielt doch gar keine Rolle. Bestellt ist ja überhaupt noch nichts.
0
von
vor einem Jahr
@familie.halberstadt bitte melde dich mit deiner Anfrage zum Ticket einmal in unserem Beitrag für Geschäftskunden.
@Olli12778 Der Code muss im Vorwege über das Formular eingelöst werden und das VIP-Ticket wird dann bei deiner Bestellung automatisch im Hintergrund berücksichtigt. 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Da die Nachfrage nach den Preisen jedes Jahr kommt: Hier eine kleine Übersicht, wie die Preise sich gestalten könnten. Keine Gewähr - alles nur Erfahrungswerte.
Beispiel am iPhone 16 Pro in der Basisvariante.
0
0
vor einem Jahr
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei der Telekom dabei im Bezug auf den iPhone Launch.
Mir wird die Vertragsverlängerung in der App angeboten.
Gibt es Erfahrungswerte, ab wann die Vertragsverlängerung telefonisch mit dem neuen iPhone möglich ist?
Aus meiner Vodafone Zeit weiß ich noch, dass 14 Uhr, als Beispiel, offiziell war. Letztendlich war das Ganze aber effektiv schon ab 00:01 Uhr möglich.
Zum anderen eine Frage zum VIP-Ticket: Da sich hier die Aussagen darüber ja völlig überschlagen. Gilt das Statement, bezüglich dem schrittweisen Ausrollen bis zum 13.09., dafür sich für das VIP Ticket zu registrieren oder den Code nach Registrierung zu erhalten?
Ich persönlich hatte weder gestern Abend noch jetzt die Möglichkeit mir eins zu sichern. Dann hieß es „der Drops ist gelutscht“ und dann gab es doch wieder welche. Könnte mich da jemand vernünftig aufklären? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
0
1
von
vor einem Jahr
Dann hieß es „der Drops ist gelutscht“ und dann gab es doch wieder welche. Könnte mich da jemand vernünftig aufklären? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
es waren 10.000 Tickets vorgesehen. OB die Telekom das Kontingent erhöht hat oder ob es ein Technischer Fehler war, dass keine mehr verfügbar waren, wird sich nicht klären lassen.
Egal, wann auch immer sie leer sind sind sie leer. Ob die Nichtverfügbarkeit in der App kurzfristig behoben werden kann wird auch niemand wissen.
Evtl gibt es auch ein System dahinter, z.b. weil es den aktuellen Tarif nicht mehr gibt.
Ist aber Spekualtion, wird aber nichts ändern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hey wie sieht es denn bezüglich den neuen Apple Watches aus? Werden diese auch ab dem 13.9 zur Vertragsverlängerung bereit stehen? Die PreOrder seitens Apple ist ja schon gestartet. Gibt es evtl. auch das Hermes Model über die Telekom?
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht total im falschen Board da ich nur iPhones lese 😂
freue mich auf eine Antwort
liebe Grüße
0
4
von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Tag ihr Lieben. 😃
Auch ich bin in diesem Jahr selbstverständlich wieder mit von der Party!
@PlushELK – herzlich willkommen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Offizielles Datum zur Vorvermarktung ist der 13. September 2024 14:00 Uhr.
Zum VIP-Ticket:
Schaut gerne jetzt noch einmal in die App. Vielleicht tauchen da noch welche von Zauberhand auf.
Allerdings muss an dieser Stelle natürlich auch erwähnt werden, dass das VIP Ticket kein Garant dafür ist, dass man das Gerät zum Auslieferungstag bekommt bzw. das Fehlen des VIP Tickets ist auch kein Ausschlusskriterium, dass man das gewünschte Modell nicht doch zum Auslieferungstag erhalten kann. Je nach Verfügbarkeit und Beliebtheit, kann es ganz unterschiedlich ausfallen. 😊 (Sorry, für den anstrengenden Satz)
@Tim Wimmer, du bist im richtigen Board. Aber aktuell liegen mir noch keine konkreten Infos vor, welche Modelle der Watch bei uns ins Portfolio wandern.
@Scarwolf, leider muss ich auch bei der Frage erst einmal passen. Ich denke, dass wir da in den kommenden Tagen etwas mehr Futter mit an die Had bekommen werden. Aber Stand heute ist der Infofluss bei uns ziemlich mager. Ich würde gerne mehr verraten wollen, aber aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Caro
von
vor einem Jahr
Ach danke dir stimmt hatte es gelesen. 🙈 wäre dann vllt nur interessant noch zu wissen welche Modelle. Aber das sieht man wahrscheinlich beim Bestellvorgang
0
von
vor einem Jahr
Hey Caro danke für die Antwort.
bei mir ist leider noch kein Ticket drin gewesen. Aber so wie ich hier gehört habe sind Magenta 1 Kunden automatisch bevorzugt?
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gilt der 100€ Ankaufsbonus auch beim Kauf eines iPhone 16?
Gestern Abend als die iPhone 16 Seite frisch war stand da noch, dass man Ankaufswert + 100€ Rabat + 100€ Bonus bekommt, zwischenzeitlich nicht mehr.
Kann die Telekom da aufklären?
0
0
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team und @Carolin L.
mein Vertrag ist bereits vor Monaten gekündigt und läuft morgen aus, gibt es Hoffnung das man heute noch verlängern könnte mit dem neuen iPhone?
Danke im Voraus.
Wenn das nichts wird, welche Möglichkeiten habe ich? In einen einfachen monatlichen Tarif wechseln und dann trotzdem verlängern? Das geht soweit ich weiss nicht.
Bitte um Hilfe
0
3
von
vor einem Jahr
Du kannst erst verlängern sobald das neue iPhone zur Reservierung verfügbar ist, genau wie alle anderen. Also am Freitag, dem 13.09 ab 14:00 Uhr.
Hast also Glück und kannst sofort mit dabei sein
@Carolin L. Danke, freue mich über Infos zum Ankauf sobald verfügbar.
LG
0
von
vor einem Jahr
Hallo @s-e-s-e,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, einfach am Freitag die Vertragsverlängerung ausführen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor einem Jahr
Alles geklärt, dachte ich hätte eine Kündigung vor ein paar Monaten abgesendet und durch die Umstellung des Kundencenters war ich etwas irritiert da ja noch nicht alles dargestellt wird.
Lieben Dank für den schnellen und Top Support @Maria R. 😇 Bis Freitag dann 😎
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Werden die MagentaEINS Kunden denn immer noch bevorzugt oder gibt's das nicht mehr ?
0
1
von
vor einem Jahr
Soviel ich weis nicht mehr😅
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von