Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9230
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein Vertrag wäre auch verlängerbar aber leider habe ich kein VIP Ticket erhalten. Vielleicht könnte mir ja jemand behilflich sein! Danke
0
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
Es freut mich, dass einige noch ein VIP Ticket erhaschen konnten. Aktuell sind keine mehr verfügbar. Ob noch mal welche kommen, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Frage ist aber bereits platziert.
@sushifischer Die Vorvermarktung startet ebenfalls am Freitag , den 13.9.
@Taliah das "als gelöst markieren" ist nur für dich selbst zur besseren Übersicht. Damit du eben siehst, welchen Coupon du schon eingelöst hast und welchen nicht. Das hat aber keine Auswirkung auf das VIP Ticket (und auch keine auf jeden anderen Gutschein).
Viele Grüße
Michael
0
0
vor einem Jahr
wann genau ist denn die Vorbestellung fuer nicht vip Kunden am Freitag um 00 Uhr oder 14 Uhr oder wann?
0
2
von
vor einem Jahr
Um 14 Uhr ist für alle erst Vorbestellung. Auch mit VIP Ticket geht’s nicht früher👌
von
vor einem Jahr
In der vergangenen Jahren gab es auch immer schon vor dem offiziellen Termin Bestellmöglichkeiten …
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kann man sagen mit welcher Speichergröße (pro max) man eher die chance hat das es pünktlich zum start kommt?
0
4
von
vor einem Jahr
Sehr hilfreich. Danke.
0
von
vor einem Jahr
Sehr hilfreich. Danke.
Klar doch, macht ja keinen Sinn, dir was zu erzählen was nicht zutreffen kann.
Da fährt man mit er Wahrheit oft besser
0
von
vor einem Jahr
Hier schau mal : aktuelle Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf3eVG_u7_n12d1M8m2-furjU_Wuf8v4TFg4uXdXnCYHvRtrQ/viewanalytics
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hey
wird man nochmal extra benachrichtigt wenn man bestellen darf? Und ich verstehe jetzt den Sinn hinter den 10.000 VIP Tickets nicht wirklich, wenn ich egal ob mit Ticket oder ohne, erst ab Freitag 14 Uhr bestellen darf?
Da darf ja jeder ohne Ticket auch schon 👀
0
2
von
vor einem Jahr
Da darf ja jeder ohne Ticket auch schon
Klar, nur werden die Bestellungen mit VIP Ticket ausgeliefert und die ohne eben erst nachdem alle mit Ticket bedient wurden.
Wenn einer am Sonntag mit Ticket bestellt, dann bekommt er es früher als wenn jemand am Freitag ohne bestellt.
Natürlich nur, wenn das Gerät nicht sowieso im Überfluss vorhanden ist,
von
vor einem Jahr
Dankeschön, dann macht das durchaus Sinn 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Stellen Sie umgehend die E Mails an mich ein, eine Frechheit ist das.
0
1
von
vor einem Jahr
Stellen Sie umgehend die E Mails an mich ein, eine Frechheit ist das.
Wenn du die Benachrichtigungen zu Antworten in diesem Thread meinst, dann ist das keine Frechheit sondern dein Unvermögen zu informellen Selbstbestimmung.
Meine Einstellungen | Telekom hilft Community
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@telekomhilft Könnte mich auch jemand von euch zurück rufen bitte?
Geht um die Lieferadresse der VVL .
1
von
vor einem Jahr
@Julia Geht es ohne ne 0800er Nummer? Sitze im Ausland und mit WiFi Call hängt es total..
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, die Telekom-Community ist echt der Wahnsinn immer hilfsbereit. Die Moderatoren sind auch echt nett und hilfsbereit weiter so. Fühle mich echt wohl bei der Telekom.
3
von
vor einem Jahr
Das ist aber lieb von dir, @Goggoftw 🤗💜
Ich danke auch @InfoSuchender und @thelancy für die freundlichen Telefonate. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
von
vor einem Jahr
Wir haben nicht telefoniert. Aber macht ja nichts, habe auch keine weitere Frage
0
von
vor einem Jahr
Entschuldige @Jelayx , ich hab's oben in meiner Antwort geändert.
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, hatte die letzten Male telefonisch bestellt. Wie lautet denn die Nummer nochmal? Vielen Dank vorab.
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @BloodRebel,
unseren Mobilfunk-Kundenservice erreichst du unter 0800 330 2000. 🙂
Viele Grüße ^Julia
0
von
vor einem Jahr
Dankeschön 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi Markus,
ich habe mit einer netten Mitarbeiterin von euch einen Rückruf am Freitag um 13 Uhr vereinbart. Ich wusste leider nicht, dass die Vorbestellung erst um 14 Uhr beginnt. Ist eine Vertragsverlängerung telefonisch dann schon möglich mit den neuen iPhones, oder sollte ich den Gesprächstermin verschieben?
LG Luca
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von