Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Gerade über die Hotline bestellt.
Magenta Mobil L mit Handy (kleinste Subventionsstufe, 10€ in Monat).
Vertrag: 69,95
iPhone 16 Pro Max 256GB: 1019,95
bei 20€ Subvention im Monat sinds knapp 780€
Bestätigungsmail kam schon, VIP Ticket wird wie jedes Jahr automatisch berücksichtigt, da müssen die Berater gar nichts aktiv machen.
freue mich auf Wüstensand
1
von
vor einem Jahr
Habe fast exakt die gleichen Konditionen. Durch Magenta Eins allerdings 65€ + unbegrenzt Datenvolumen und der nette Mitarbeiter hat es mir dann sogar für 999€ gegeben. Ich habe erst gedacht, dass das doch relativ teuer wirkt.
Gibt es hier Leute die sagen können, was das mit Telekom for Friends für einen Unterschied gemacht hätte? Ich hatte schon vor zwei Jahren die Möglichkeit über den Code eines Familienmitgliedes, allerdings hat sich das mMn mit hin und herrechnen am Ende gar nicht rentiert, da sich die Zuzahlung dann erhöht und man am Ende bei den gleichen Kosten rauskommt. Wenn ich hier allerdings Vorredner sehe, scheint das teilweise ja deutlich günstiger zu sein.
Kann mir da jemand was zu sagen, eventuell ein Mitarbeiter?
Wünsche allen viel Erfolg heute
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das geht ja schon früh los 😃 wurde etwas zur Lieferzeit gesagt?
9
von
vor einem Jahr
und welche 😃
0
von
vor einem Jahr
Eine klare und eine mattschwarze von ESR. Nehme generell nur noch Spigen, ESR oder Torras. 👍 Schau mal beim großen Versandhandel.
von
vor einem Jahr
danke schau ich mir gleich an. zufällig noch ne empfehlung für die ultra 2 schwarz 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So bin auch durch. Tarif M 16 Pro Max mit 1 TB für 1099,00€ Zuzahlung.
2
von
vor einem Jahr
Was zahlst du jeden Monat für das Handy ?
0
von
vor einem Jahr
Die ersten 12 Monate 69,95€ danach 10€ mehr.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Telekom simply the best! ❤️ deshalb bin ich schon so lange dabei.
0
vor einem Jahr
War auch gerade in der Hotline und wollte den Vertrag verlängern. Gut, dass ich noch mal mit dem VIP Ticket nachgefragt habe. Ich war kurz vor der Vertragsverlängerung. Habe aber noch mal nachgefragt, ob das VIP-Ticket dabei berücksichtigt wird. Der Mitarbeiter hatte sich auch noch mal mit anderen Mitarbeitern beraten und sagte, dass das VIP-Ticket nur berücksichtigt wird, wenn das über Magenta Moments ab 14 Uhr gemacht wird. Telefonisch können Sie das nicht mit einlösen. Als Information und Warnung an die Vertragsverlängerer + VIP-Ticket-Inhaber.
16
von
vor einem Jahr
Wie @Jasmin B. bereits gesagt hat, das ist völliger Quatsch und solche Falschaussagen machen den Mitarbeitern hier nur noch mehr Arbeit.
Mir wurde direkt am Telefon bestätigt, dass das Reservierungsticket schon für die zu verlängernde Rufnummer hinterlegt ist.
von
vor einem Jahr
dass das VIP-Ticket nur berücksichtigt wird, wenn das über Magenta Moments ab 14 Uhr gemacht wird
Ist halt falsch die Info. Schon seit Anbeginn dieses Service für über 10 Jahren, wurden die Tickets im System hinterlegt.
Der Mitarbeiter hat damit gar nichts zu tun
von
vor einem Jahr
Man kann also festhalten, dass die Kunden, die sich an die früher (und immer noch) genannte Zeit von 14 Uhr halten, wie immer benachteiligt werden. Letztes Jahr wollte ich schon das 15er bestellen und habe um 13.30 Uhr dumm aus der Wäsche geguckt, als die Lieferzeiten um diese Uhrzeit angeblich schon im November lagen. Und auch dieses Jahr gilt: Dreistigkeit siegt.
Für manche mag das "simply the best ❤️" sein, aber ich finde es nicht gut.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ach ja den Berater möchte ich auch noch, wie eigentlich schon immer bei der Telekom, sehr lobenswert erwähnen. Ein netter Mann aus WHVN (Wilhelmshaven). Weiter so 👍
0
0
vor einem Jahr
Wer an den Preisen interessiert ist. Hier eine kleine Aufstellung am Basis iPhone 16 Pro:
Für andere Geräte den Aufpreis jeweils addieren.
Keine Gewähr, nur Erfahrungswerte.
0
vor einem Jahr
Kann man irgendwie kontrollieren ob das VIP Ticket hinterlegt ist bei der Vertragsverlängerung? Die sehr nette Dame an der Hotline konnte dies leider nicht einsehen. Ist hier einer der netten Telekomsupport Mitarbeiter der das einsehen kann?
0
1
von
vor einem Jahr
Das gleiche bei mir. Mein Mitarbeiter konnte das auch nicht sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Vertragsverlängerung ist in meinen Account bereits vermerkt und die Laufzeit angepasst. Die Auftragsbestätigung wird so wie jedes Jahr erst im Laufe des Vormittags eintreffen. Das was die meisten als vermeintliche Auftragsbestätigung sehen, sind die vertraglichen Vorinformationen, die bei Verlängerung oder Abschluss eines Vertrages vorab dem Kunden zugestellt werden muss, in der Regel per E-Mail, dem man mündlich, schriftlich zustimmen muss, bevor die Bestellung / Auftrag weiter bearbeitet und anschließend via TAN abgeschlossen werden kann. Habe meinen Vertrag heute Morgen problemlos via Magenta Chat verlängern können Vielen Dank an alle Telekom Kundenbetreuer/innen 😊
1
von
vor einem Jahr
Gerade über die Magenta App bestellt
vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wo gebe ich den VIP Code im Bestellprozess ein? Oder ist er automatisch hinterlegt. Kann auch schon das 16 Pro wählen
2
von
vor einem Jahr
Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass dieser bereits mit der zu verlängernden Handy Nummer verknüpft ist und im Hintergrund automatisch mit verarbeitet wird. 🙂
von
vor einem Jahr
Das sollte automatisch erkannt werden, da im Kundenkonto hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von