Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9227
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
soweit mir bekannt gibt es für die M1 Kunden dieses Jahr KEINE bevorzugten Lieferungen
0
0
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich mische dann vor dem Schlafengehen hier auch noch mit.
@SuperHenii lieben Dank für die Rückmeldung. Anrufwunsch ist notiert.
@maverick3034 auch für dich ist ein Anruf auf unserer Liste.
@julia_kaplan90 Die Vorvermarktung beginnt morgen um 14:00 Uhr
@otherMichi, lieben Dank für die Rückmeldung. 😊
@Oli.SGE die Aussage von @Stefan ist korrekt.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht vor dem Verkaufsstart morgen. Mögen die Geräte mit euch sein. 😉
Sabrina
0
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung. Habe ich glaube ich missverständlich ausgedrückt. Ging mir darum, ob mit registriertem VIP Code der Bestellzeitpunkt grundsätzlich erstmal egal ist, da man sowieso bevorzugt beliefert wird? Sprich kein First come first serve morgen
0
0
vor einem Jahr
@Oli.SGE
Auch das ist so nicht ganz richtig. Es gib viel mehr Codes als Geräte für den 20.09 zu erwarten sind.
Somit gilt zumindest innerhalb der Coupon Inhaber für morgen trotzdem ein First Come -First Serve
Also auch nit Code kann es November werden wenn man spät ein begehrtes Model bestellt.
0
0
vor einem Jahr
Etwas off-topic ich weiß, aber dieses Jahr ist hier wirklich recht wenig los. Fast schade 😅.
0
1
von
vor einem Jahr
Absolut, klar die 10.000 Codes waren schon recht fix weg, aber mit etwas Glück werden die Wartezeiten für alle dieses Jahr recht erträglich.
Das 16 Pro hat halt kaum neue Features..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Konnte mein iPhone gerade über die 2202 vorbestellen und hab auch schon die Bestätigungsmail bekommen…. Viel Glück !
5
von
vor einem Jahr
Im magenta Mobil L. Vertrag einmalige Zuzahlung 990 € allerdings auch das 1 TB Pro Max
0
von
vor einem Jahr
1TB Pro Max im MagentaMobil L 990 € Zuzahlung.
von
vor einem Jahr
heftiger Preis😀
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe meins auch schon verlängert, 16 Pro Max mit 256 GB und Wüstensand.
Reservierungsticket war automatisch hinterlegt.
3
von
vor einem Jahr
Glückwunsch😁 Wie siehst mit Zuzahlung aus🤔
0
von
vor einem Jahr
Danke dir! Kommt ja auf den Vertrag drauf an, habe den Magenta Mobil XL für ca. 125€ im Monat, ich habe nur 199€ drauf gezahlt.
von
vor einem Jahr
Danke dir ich hab auch den XL ich nehm aber nur das 128gb Pro in Titanschwarz passen zur neuen Apple Watch Ultra 2😉. Der Speicher reicht weil eh alles in der 2TB Cloud ist=)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mit Zusatzkarten-Vertrag 40€ im Monat fürs Gerät und 499€ Zuzahlung.
für 16 Pro Max 256 GB
1
von
vor einem Jahr
Bei Zusatzkarten gibt es in der Regel keinen Rabatt zur UVP. Das müsste mit 24x40€ plus 499€ auch genau dem Preis von Apple entsprechen. Aber Glückwunsch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
wie wird der Prozess heute ablaufen? Kunden mit einem erfolgreich sich gesicherten VIP-Vorbesteller-Ticket werden um 14 Uhr bei aktivierter Wallet (Apple) eine Push Notification über das Ticket erhalten? Oder werden hier SMS / E-Mails zeitnahe versandt? Vielen Dank vorab :).
Mit freundlichem Gruß
Ein zufriedener Kunde Ihres Hauses
0
0
vor einem Jahr
Ich habe heute Nacht meinen Vertrag verlängert mit dem Iphone Pro Max 256GB Titan weiß, leider bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Hoffe es geht alles gut, habe nochmal an der Hotline nachgefragt und die sagten, das die Eingangsbestellung bei mir auf jeden Fall hinterlegt ist und die AB im laufe des Tages kommt. Ich hoffe das alles klappt, da ja manche doch schon eine Bestätigung bekommen haben. In der App sehe ich auch noch nichts. Leider wurde mir das VIP Ticket nie angezeigt. Jetzt mal abwarten, was die Lieferzeit sagt. Letzte Woche wurde mir noch an der Hotline gesagt, das der M1 Vorteil auch dieses Jahr gilt, daher habe ich mich nicht weiter um das VIP Ticket gekümmert.
Vielleicht kann es ja später nochmal jemand prüfen, damit ich in den Bestellungen nicht noch weiter nach hinten rutsche ohne VIP Ticket und M1 Vorteil.
0
10
von
vor einem Jahr
Das kann ich bestätigen:
Habe eine VVL und eine Neubestellung (PlusKarte) und bisher hat sich im Kundencenter noch nichts getan.
0
von
vor einem Jahr
ging bei mir innerhalb maximum 5 min die Anpassung 👍
von
vor einem Jahr
Dann bin ich ja gott sei Dank nicht allein.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von