Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

wer macht bessere Angebot online direktt bestellen oder am Telefon die preise stehen ja fest für kundenrückgwinnung oder

0

4

von

vor einem Jahr

bei welchen Vertrag und welchen vertragskosten? 

von

vor einem Jahr

MagentaMobil M mit Smartphone 5. Gen Statt 59,95 24 Mon 49,95 Handy statt 869 jetzt 589

von

vor einem Jahr

hört sich gut an für den Preis. Den Preis kriegst ohne Probleme nach 24 Monaten wieder beim Verkauf👌

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

telekom Seite geht seit 9 Uhr nichts mehr so ein Ansturm Fröhlich kann nichts bestellen

1

von

vor einem Jahr

2202 probieren 😃 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Die Zuzahlung ist dieses Jahr aber gut gestiegen oder ? Im Vergleich zum iPhone 14 Pro und iPhone 15 Pro soll ich 250€ mehr zuzahlen, obwohl das iPhone nicht teurer ist, als die letzten Jahre.

2

von

vor einem Jahr

Hatte beim 14Pro 699 gezahlt eben beim 16Pro 589 Magenta M 49,95 statt 49,95

von

vor einem Jahr

Jepp! Hatte die vergangenen Monate und Tage immer wieder geschaut: Zuzahlung für ein 15 Pro 256 GB waren im L 150 Euro niedriger als vorhin bei meiner Bestellung des 16 Pro 256 GB - obwohl selber Barpreis. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

ja ist mir auch aufgefallen beim iPhone 14 Pro Max war das noch ein guter preis und jetzt heftig gestiegen, da kann ich es direkt  neu kaufen Fröhlich

0

• vor einem Jahr

Hallo nochmals,

bei mir ist da wohl was verrutscht; ich sehe in der Vorvertraglichen Pflichtinformation den Preis für ein Pro Max (wie im Gespräch bestellt), aber nur ein Pro ohne Max als Gerät. Kann mich von euch jemand anrufen, damit wir das checken können? Lieben Dank vorab!

0

0

• vor einem Jahr

Kommen noch Apple Watch Series 10 Titan mit 46mm Gehäusen oder ist das was jetzt drin ist alles an Auswahl?

0

• vor einem Jahr

Die Rückgewinnung hat bei mir letzte Woche auch schon angerufen, hab sie aber auf das neue iPhone vertröstet. Kann man die Rückgewinnung heute auch selbst anrufen, unter der 2202?

0

0

• vor einem Jahr

Ich konnte gerade schon im Browser auf den offiziellen Telekom Seite bestellen. iPhone 16pro Titan Natur 256GB zum Preis von 629€.

Magenta Mobil L 5.Gen

0

1

von

vor einem Jahr

Ich kann diesen Preis als forFriends Kunde bestätigen. 629€ einmalig für 16 Pro 256GB im Magenta Mobil L Gen 6.

Warte nun nur noch auf die Auftragsbestätigung. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Habe eben eine E-Mail nach Hotline-Bestellung erhalten, dass neue E-Sim generiert wurde.

0

0

• vor einem Jahr

per chat bietet man mir den gleichen Tarif wie online plus Zusatz 30 euro Gutschein, naja ich rufe mal gleich an und teste was die anbieten. habe unbegrenzt XL und wollte iPhone 16 pro max 512

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...