Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Möchte ein Mitarbeiter mein Freund sein? 😄
1
von
vor einem Jahr
Ich hatte mal einen ausm business team kennen gerlent und dann immer Warzone gezockt. Hab da immer gute Preise bekommen als er noch dort Arbeitete😂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Apple Watch 10 Titan sehe ich leider nur in der 42mm Variante. Wird auch die 46mm Variante angeboten und falls ja, ab welchem Zeitpunkt?
1
von
vor einem Jahr
Habe eben mit einem, zugegeben sichtbar überforderten, Mitarbeiter gechattet. Dieser meinte die 46mm Varianten gehen um 14:00 online.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Auftragsbestätigung kam jetzt bei mir an.
11
von
vor einem Jahr
@Jasmin B. Ich habe kein Kartentausch von mir aus angestoßen, wieso erhalte ich dann die Nachricht? Habe nur das neue Gerät bestellt. Bitte um kurzen Rückruf. Danke.
Alles geklärt. ✅ Danke für unser Telefonat.
@Jasmin B. Hi, ich schriebe Dich mal direkt an, da Du ja offensicht gerade "Dienst" hast Kannst Du etwas zu den vermutlichen/ungefähren Lieferzeiten der neuen iPhones sagen, wenn man KEIN VIP-Ticket hat? Sind die aktuell auch ohne das Ticket noch beim 20.9. oder ist die "erste Charge" mit den VIP-Tickets schon ausverkauft?
Hi 😊 dazu kann ich dir leider echt gar nichts sagen. Keiner weiß, wieviel Geräte in den kommenden Tagen bestellt werden. Dann ist es ja auch noch total davon abhängig, in welcher Speichervariante und Farbe bestellt wird und wie viel Geräte von Apple letztendlich in den verschiedenen Varianten angeliefert werden. Wenn ich da jetzt eine Prognose abgeben würde, wäre sie völlig aus der Luft gegriffen. Sorry ✌️
von
vor einem Jahr
Hallo Jasmin, kannst du mir die Hotline von der Kundenzurückgewinnung geben?
liebe Grüße!
0
von
vor einem Jahr
Bei mir auch noch alles beim alten.
Bestellt so gegen halb 9
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hmm, Auftragsbestätigung sagt maximal 300 MBit Download Magenta L. Das war vorher definitiv MAX Download. Oder wird der MAX Download Speed durch Magenta Eins freigegeben und steht nicht im Standard Text drin? Denn da sind es ja auch 80 GB Volumen und durch Magenta Eins wird es dann zu unlimited
0
7
von
vor einem Jahr
is ja auch im LTE gemeint
0
von
vor einem Jahr
Nope, bei meiner Schwester im Ruhrgebiet hatte ich bei Speedtests immer um die ca. 1GBit. Wohnt in guter Lage zum 5G Mast ^^
was du evtl mehr bekommst und was vertraglich vereinbart wird sind zwei paar Schuhe.
0
von
vor einem Jahr
Jepp - und trotzdem hatte ich schon Speedtests über 5G mit über 700 Mbit/s
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Sind schon ungefähre Liefertermine fürs iPhone 16 Pro bekannt, wen man KEIN VIP-Ticket hat?
Ich bin zur Veröffentlichung nicht zu Hause, mir geht es daher eher darum, ob ich jetzt schon bestellen kann/soll, damit die Lieferung erst ankommt, wenn ich wieder zurück bin... (umgekehrt möchte ich aber natürlich nicht "zu spät" bestellen, um dann noch viele Wochen oder gar Monate warten zu müssen ;-).
0
0
vor einem Jahr
Ist die Rückgewinnung auch über die 2202 erreichbar?
0
0
vor einem Jahr
@Jasmin B. Ich habe kein Kartentausch von mir aus angestoßen, wieso erhalte ich dann die Nachricht? Habe nur das neue Gerät bestellt. Bitte um kurzen Rückruf. Danke.
0
0
vor einem Jahr
Vorvertragliche Info kam um 08:40 bei mir. Hoffe mal dass die AB auch bald kommt 😁
Welche Farben habt ihr so geordert? Bei mir ist es ein Pro Max in titan wüstensand
0
3
von
vor einem Jahr
Bei mir auch 😂 ich denke wir waren noch früh genug 😂
von
vor einem Jahr
Mein Vertrag ist auf jeden Fall zum umgestellt mit der neuen Laufzeit 🙈😂
von
vor einem Jahr
Bei Mir n Normales Pro in Titanschwarz und 256gb passen zur neuen Apple Watch Ultra. Wollt auch das Max aber Passt dann mit hülle nicht mehr in meinen 5er BMW zum Wireless laden😀
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Was soll nun mit dem VIP Ticket Wallet geschehen? Kann ich es löschen, da ich gerade online meinen Vertrag mit dem iPhone 16 Pro verlängert habe? Ich habe es ja gar nicht gebraucht. Wozu war das VIP Ticket eigentlich gut?
0
3
von
vor einem Jahr
Wozu war das VIP Ticket eigentlich gut?
dafür dass die Inhaber beruhigt sind und nicht alle 10 Sekunden fragen ob das Ticket auch hinterlegt ist. - du kannst es löschen
0
von
vor einem Jahr
Was soll nun mit dem VIP Ticket Wallet geschehen? Kann ich es löschen, da ich gerade online meinen Vertrag mit dem iPhone 16 Pro verlängert habe?
Was soll nun mit dem VIP Ticket Wallet geschehen? Kann ich es löschen, da ich gerade online meinen Vertrag mit dem iPhone 16 Pro verlängert habe?
Lass es mal drin. Bei mir hat er vor 2 Jahren dann in Wallet Details zu Auftrag und Lieferung gezeigt. Also nichts, was du nicht auch im Kundencenter hättest nachschauen können. Aber so hat man immerhin gesehen, dass das VIP-Ticket mit dem Auftrag verknüpft war.
Wobei ich ohnehin den Eindruck habe, der Andrang hält sich heuer in Grenzen. Einziger Upgrade-Grund zum 14Pro ist für mich, dass ich auf den Titan-Look stehe. Jetzt passt das Phone zum Bike
0
von
vor einem Jahr
Ich glaub auch das zu wenig Änderungen sind. Und zeitnah kein Apple intelligence in Deutschland kommt. Aber wie alle 2 Jahre lief der Vertrag aus und es musste ein neues sein. Schon allein das nach 2 jahren mein 14pro nur noch 80% Kapazität hat is schon ultra schlecht😀 Aber gutes Angebot bekommen und altes gut Verkauft👌
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe heute morgen gegen 8 Uhr telefonisch verlängert, wegen VIP musste sie Rücksprache halten, aber war hinterlegt. Vorvertragliche Pflichtinfo kam direkt per E-Mail, AB fehlt bisher, aber in der Magenta App ist der Vertrag bereits verlängert. Die Zuzahlung fand ich schon krass, im Tarif MagentaMobil L mit Premium-Plus-Handy kostet das 16 Pro Max 256GB noch 399 Euro. 😕
0
Uneingeloggter Nutzer
von