Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 5 Monaten

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024



Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

 

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

 

 

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

 

161563

3060

  • vor 5 Monaten

    Könnte jemand von der Telekom mir auch die AB zusenden? Nur zur Sicherheit 😁

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich frag mich eher wie es hier Leute schaffen ein 16 Pro 256GB für 190€ Zuzahlung zu erhalten und ich zahle dafür 699€??

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Wieviel zahlst du denn für den Vertrag? Ich zahle 125€ im Monat. 
    Daher bei der Zuzahlung für ein Pro Max mit 256 GB eben nur 199€.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Jasmin B.Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Mahlzeit zusammen,

     

    meine AB für’s iPhone 16 PM 512 GB (wüstensand) kam gerade an … heute um

    08:30 Uhr über die Hotline bestellt und die VVI kam unmittelbar danach um 08:35 Uhr.

    seit 09:30 Uhr war die VVL auch schon im Kundencenter eingepflegt.

    Habe dieses Jahr selbst kein VIP-Ticket mehr abbekommen, also dann mal sehen, inwiefern sich das dann beim Auslieferungsdatum bemerkbar macht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Habe heute morgen ebenfalls meinen Vertrag telefonisch verlängert und habe ein VIP-Ticket. 
    Allerdings habe ich bis jetzt auch nur die Vorvertragliche Pflichtinformationen bekommen. Der Vertrag in Kundencenter ist bereits abgeändert. 
    Wann kann ich denn mit der AB rechnen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Da sich bei mir seit den Bestellungen auch nichts mehr getan hat, würde ich mich freuen, wenn mal jemand vom Telekom-Team sich meine Daten anschauen könnte ob alles korrekt erfasst wurde. Bei Fragen kann man mich auch gerne anrufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Meine AB ist da, danke 🙏 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    kann man das iPhone 16 pro max mit einer Apple Watch mit Zusatzkarte bestellen? Oder wäre das dann jeweils eine?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Inzwischen wird schon bei der Bestellung eine Lieferzeit von 4-5 Wochen (iPhone  16 Pro, schwarz  256GB) angegeben. Also kann man es wohl doch abschätzen. Ganz so lange hätte es für meinen Geschmack nicht gleich sein müssen Zwinkernd , aber ich konnte somit bestellen…

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Leider habe ich bis jetzt auch noch keine AB bekommen…

     

    Kann Vllt. einer der lieben Telekom Mitarbeiter mal gucken ob mit meiner Bestellung alle ok ist?

    Kann auch geguckt werden ob das VIP Ticket hinterlegt ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager*in

in  

217446

30

1473

Community Manager*in

in  

88286

32

152

Gelöst

Community Manager*in

in  

217817

44

128

Gelöst

Community Manager*in

in  

119719

30

4

Gelöst

Community Manager

in  

14563

12

29