Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag auch verlängern und dazu im gleichen Vertrag bleiben (Magenta Mobile M + Gerät) mit einem iPhone 16 Pro Max 256 (Schwarz). Glasfaser M12 hätte ich auch noch von der Telekom. Keine Ahnung ob das für M1 reicht?

Dazu hätte ich mein iPhone 14 Pro Max 256GB in Zahlung geben. Gibt es für die Inzahlungnahme beim Verlängerung auf ein iPhone 16 Pro Max 256 nicht die 400€ on top?
      Falls nicht, ist das VVL Angebot der Telekom dieses Jahr richtig schlecht für Bestandskunden. Letztes mal war es ein deutlich niedriger Gerätepreis bei gleichen Konditionen.

Ein Direktkauf mit gebraucht-iPhone-Verkauf klingt ja dieses mal um einiges besser - wobei ich dann aber auch einen anderen Vertrag nehmen würde.

Oder kommen die Angebote erst heute noch rein? Hätte ein Ticket erhalten, wurde aber bisher nicht kontaktiert.

Beste Grüße,

uniQ

0

0

• vor einem Jahr

Woran erkenne ich in der Auftragsbestätigung, dass der VIP Service berücksichtigt wurde? Lieben Dank!

0

1

von

vor einem Jahr

geht automatisch durch deine Vertragsdaten die hinterlegt sind.👍Wird automatisch berücksichtig

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@Jasmin B. 

hey Jasmin, wir haben heute früh meine VVL durchgeführt. Jetzt hab ich gerade von den 400€ bonus für den Ankauf gehört.

Wäre es möglich, dass du dich nochmal telefonisch bei mir meldest? Danke.

0

1

von

vor einem Jahr

DanielG007

@Jasmin B. hey Jasmin, wir haben heute früh meine VVL durchgeführt. Jetzt hab ich gerade von den 400€ bonus für den Ankauf gehört. Wäre es möglich, dass du dich nochmal telefonisch bei mir meldest? Danke.

@Jasmin B. 

hey Jasmin, wir haben heute früh meine VVL durchgeführt. Jetzt hab ich gerade von den 400€ bonus für den Ankauf gehört.

DanielG007

@Jasmin B. 

Wo gibt es denn dieses Grabesquellen mit den 400 € für eine alte Kröte?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

400€ Ankauf? wtf? ^^  Bei mir stand nichts. Bei anderen Modellen (z.b. Pixel 9) waren es 200€. Die 400 halte ich für bisschen viel

3

von

vor einem Jahr

Welcher Ankauf? Ich hab „blind“ telefonisch bestellt. Ist das die   Rücksendung des aktuell genutzten Handys ? 

0

von

vor einem Jahr

Bei einigen Telefonen gab es die Möglichkeit, bei Abschluss das alte Handy zu verkaufen + einen Ankaufsbonus von 200€. Beim Pixel 9 Pro zb war es so. Wert deines alten Handys + pauschal 200€ Ankaufbonus. Beim iPhone ist diese Option aber nicht vorhanden beim Online Abschluss

von

vor einem Jahr

r4Mp1n0

Bei einigen Telefonen gab es die Möglichkeit, bei Abschluss das alte Handy zu verkaufen + einen Ankaufsbonus von 200€. Beim Pixel 9 Pro zb war es so. Wert deines alten Handys + pauschal 200€ Ankaufbonus. Beim iPhone ist diese Option aber nicht vorhanden beim Online Abschluss

r4Mp1n0

Sehe ich auch so. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich hab online die VVL durchgespielt und da wird mir fur mein iPhone 526€ + 400€ Bonus geboten.

Davon war heute früh nicht die Rede.

daher würde ich das ganze gerne nochmal mit jemandem vom Team besprechen. 

0

1

von

vor einem Jahr

Die 400€ on-top gibt es (bisher?!) nur wenn du ein iPhone 15 als VVL Gerät nimmst. Entweder ist das 16er bisher noch in der Rabatt-Liste oder die Telekom will nichts dazugeben weil brandneu?
      So oder so sind die Rabatte dieses Jahr sehr mau. Zumindest online.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo Zusammen. Ich bin heute etwas schockiert. Hatte bisher For Friends Tarif L. Mein Wunsch war ein iPhone Pro Max mit 512 GB. Zuzahlung bei der Vertragsverlängerung war 980€. Hatte meinen Vertrag aber gekündigt in Hoffnung auch ein besseres Angebot. An der Hotline (die Frau war super lieb) kam nur ein Angebot mit monatlich 30€ mehr und dafür nur 680€ Zuzahlung. Das lohnt sich aber ja gar nicht bei 24 Monaten und wären am Ende sogar 300€ mehr auf die 2 Jahre Traurig

0

2

von

vor einem Jahr

Sorry aber selbst schuld. Kündigung ist kein Garant dafür von der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot zu erhalten.

von

vor einem Jahr

Wenn man seit dem iPhone 5 teurer Kunde ist, darf man das meiner Meinung mal probieren. Außerdem kann ich das Angebot für 980€ immer noch annehmen. 

Dennoch finde ich den Preis frech, zu mal man nicht wie bei Neukunden die Zuzahlung reduzieren und den monatlichen Preis anpassen kann.  

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo,

habe auch bei der Hotline bestellt aber nur die vertragliche Vorabinfo erhalten.

wie ich hier lese braucht man auch ne Auftragsbestätigung?

in der App ist auch kein Auftrag hinterlegt?

passt bei mir alles?

vielen lieben Dank!

0

0

• vor einem Jahr

So Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, Aber die Zuzahlung von 969 Euro für ein 16 Pro 256GB Titanschwarz bei meinen Tarif "MagentaMobil L mit Smartphone 5. Gen" und Kunde seit über 20 Jahren finde ich das schon ganz schön heftig. Ich glaube, die wollen mich als Kunden nicht mehr und ich muss wohl mal kündigen. Fröhlich 

0

0

• vor einem Jahr

Krieg grad ein Angebot für 16 Pro 256GB L for Friends 55,97€Monat und 729€ Zuzahlung?!?!

0

1

von

vor einem Jahr

Das habe ich so heut morgen in der App bestätigt. 24 Monate Laufzeit mit M1 Vorteil. Allerdings für 779euro. Fand ich okay 🤷‍♂️ für ein pro Max 779 mit 256gb 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich habe um 10:30 meine VVL bei der Vertragsverlängerung via Telefon bekommen, aber noch keine AB. Wann kann ich damit rechnen? Kommt die auch per Mail? Bin aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar..

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...