Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9223
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Okay wie ist das nun mit dem Prio-Ticket? Wie kann ich das meinem VVL -Auftrag hinterlegen und brauch ich das als Magenta-Eins Kunde überhaupt?
Grüße
0
4
von
vor einem Jahr
Okay, da bin ich mal gespannt. Also Name und Mobilfunknummer sollten passen. Die Bestätigungsmail der VVL kam auf eine andere als das Ticket.
0
von
vor einem Jahr
wie meinst kam auf eine andere? da bin ich etz überfragt=)
0
von
vor einem Jahr
Ja ich habe beim Ticket eine andere Mail angegeben, weil ich dachte mein Vertrag läuft darüber. Ist aber ne andere. Aber die Nummer stimmt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi,
es hieß doch Vorbestellung ab 14 Uhr ?!
Irgendwie scheint das alles schon früher möglich gewesen zu sein
Ich habe jedenfalls eben ein Iphone Pro 16 pro Max - titan 256 GB bestellt und es hiess 4-5 Wochen Lieferzeit ?!
Und das vor 14 Uhr ?!
Es war aber nirgends zu sehen das meine VIP Ticket genutzt wurde. Es gab doch angeblich nur 10.000 VIP Tickets, wovon ich eins bekommen habe
Dann müsste es doch eigentlich für die 10.000 Leute schneller sein, oder ? Wie erfahre ich ob es beachtet wurde ?
Grüße
Torsten
0
4
von
vor einem Jahr
Ernsthaft ?!
Es ging schon heute in der Früh ?!
Natürlich zum ko... wenn es offizielle 14 Uhr heißt und dann doch anders läuft ... dann benötigt man kein VIP und auch keine offiziellen Ankündigungen ...
Ich dachte es würde nach Jahren mal anders laufen
von
vor einem Jahr
Ja ging leider seit in der Früh. ich hab um kurz nach 7 bestellt.
Ja is jedes Jahr es gleiche🤔
von
vor einem Jahr
Ich kann deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen… Wenn Du doch schon weißt wie das „seit Jahren“ läuft… wieso machst Du es dann nicht wie all die anderen, die das wissen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
und schon hat es die Startseite zerlegt😂
0
vor einem Jahr
Hat der Einmalpreis des IPhones was damit zu welchen Tarif man hat? Also gibt es Unterschiede wenn man einen 5. Generation Tarif hat und den behält oder man umsteigt auf den aktuellen Tarif?
Oder ist es normal das wenn man einen neuen Vertrag abschließt das IPhone 100 Euro weniger kostet….
Ich zahle im L 5. Gen Top Smartphone 79,95 und fürs iPhone 879,95
bei Neuabschluss L Top Smartphone 79,95 sind es fürs iPhone 779,95.
stört mich jetzt nicht frage nur aus reiner Interesse.
0
vor einem Jahr
so, meines kommt am 20.09.24 zwischen 13:00 und 13:15 Uhr.
Pro Max - Natur - 512GB
19
von
vor einem Jahr
Der Apple Store war um 14:07 offen und ich um 14:09 fertig.
um 14:05 Uhr war alles erledigt.
Check-in-Zeit am 20. um 12 Uhr
0
von
vor einem Jahr
Check-in-Zeit am 20. um 12 Uhr
menno
ich muss ne Stunde länger warten - na ja das MTZ ist halt schon ziemlich frequentiert.
0
von
vor einem Jahr
Stress macht man sich nur hier im Forum. Wenn man sein Ticket hat und morgens telefonisch bestellt, klappt normal alles wie es soll. [...] Man muss sich halt kurz vorbereiten aber im Grunde ist es stressfrei. Hatte meine Bestellung 7:45 gemütlich durch und musste nicht um 14 Uhr in Apple's Warteschlange.
Stress macht man sich nur hier im Forum. Wenn man sein Ticket hat und morgens telefonisch bestellt, klappt normal alles wie es soll.
[...]
Man muss sich halt kurz vorbereiten aber im Grunde ist es stressfrei.
Hatte meine Bestellung 7:45 gemütlich durch und musste nicht um 14 Uhr in Apple's Warteschlange.
Naja, aber jetzt irgendwo anzurufen. Dazu wäre ich nun wirklich nicht bereit 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich muss aber sagen, vor zwei Jahren hatte ich auch mit "Ticket" (hieß da noch etwas anders) bestellt, aber deutlich nach 14 Uhr und am Ende kam mein iPhone auch zu Release.
Also abwarten und Tee trinken.
0
vor einem Jahr
@5c41a Vielen Dank für unser Telefonat.
@dongmainz Das alte Smartphone muss innerhalb von 21 Tage eingesendet werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein neues iPhone schnell erhältst.
@sunny_one Leider können wir dir keine weitere Vergünstigung anbieten.
@Scarwolf Dein VIP-Status wird auf jeden Fall berücksichtigt.
@DanielG007 Aktuell gibt es bei dem Kauf eines Apple iPhone 16 kein Ankaufsbonus.
@koekdendeniz Hast du dir das VIP-Ticket in der MeinMagenta App gesichert? Dort konntest du die Daten hinterlegen.
@all Das VIP-Ticket wird auch jeden Fall berücksichtigt.
1
von
vor einem Jahr
Geht es über die Hotline oder über die App/Webseite schneller
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Schwabble xD Die Zuzahlungsbeträge sind bei jeden Tarif unterschiedlich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
@noerle011 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir besser passen?
@koekdendeniz Wichtig ist, dass die Handynummer stimmt.
@DMC1 Das macht kein Unterschied. Wir können uns auch gerne bei dir melden. Befülle dafür einfach dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
2
von
vor einem Jahr
Ist ausgefüllt
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
kannst du meinen Vertrag evtl auch nochmal prüfen? Ob dieser noch in der manuellen Prüfung ist oder ob da evtl doch was schief gelaufen ist. Ich habe immer noch keine AB bekommen und in der App ist er auch noch nicht angepasst.
Über einen Anruf würde ich mich freuen. Bin jederzeit erreichbar.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie läuft das eigentlich bei der Zuzahlung der Geräte ab bei einer PlusKarte ? Habe eine neue bestellt heute. Wann wird die Zuzahlung für die Geräte dann in der Regel abgebucht ?
0
0
vor einem Jahr
@Sarah E.
Hmmm okay. Gut zu wissen. Dann sollte man also immer, auch wenn der neue Tarif das selbe beinhaltet wie der alte Tarif, trotzdem auf den neuen wechseln.
Hätte mir die Kollegin heute Vormittag am Telefon mal sagen können.
Ich hoffe ich merk es mir damit ich das in 2 Jahren machen kann 🙈
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von