Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9234
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo Team,
könnt ihr mir ein VVL Angebot machen? Gleicher Vertrag Magenta Mobile M (59,95€) wie gehabt mit iPhone 16 Pro Max 256GB Schwarz. Glasfaser M12 Vertrag besteht auch. Wäre M1 damit möglich? Was wäre dann meine Zuzahlung fürs Gerät?
Würde auch mein iPhone 14 Pro Max 256GB schwarz in Zahlung geben falls es on-top noch eine Prämie gibt.
Das VIP Lieferungs Ticket hätte ich auch.
Danke und Grüße,
Jürgen
0
0
vor einem Jahr
Gibt es dieses Jahr wieder ein Google Docs Dokument zum mitmachen?
0
vor einem Jahr
Hallo, kann sich bitte ein Telekom Mitarbeiter telefonisch bei mir melden?
0
0
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team, ich interessiere mich für ein Iphone 16 pro 256 GB und würde mich über einen Anruf der Kundenrückgewinnung freuen. Magenta EINS, diverse Zweitkarten und VIP-Ticket vorhanden.
0
1
von
vor einem Jahr
ruf doch einfach bei der 2202 an wirst a kein anderes angebot bekommen😅
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So von dritten Versuch Telekon Magenta XL unbebrenzt 84,90€ im Monat iPhone 16 Pro Max 512 GB einmalig 999€
0
vor einem Jahr
Kann schon jemand den Auftragsstatus des Gerätes in der App oder der Webseite sehen?
0
1
von
vor einem Jahr
nein
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Für ein Auftragsstatus viel zu früh um was zu sehen ich habe aber schon mehrere E-Mails erhalten
0
0
vor einem Jahr
Hallo,
wurde das VIP Ticket bei der Verlängerung automatisch berücksichtigt?
0
3
von
vor einem Jahr
wenn es existiert - ja
0
von
vor einem Jahr
Das tut es. Habe es im Apple Wallet. Wundert mich, dass ich nirgends den Code eingeben musste.
0
von
vor einem Jahr
Der Code wurde beim aktivieren ja schon benutzt und damit mit deinem Telekom Account und der Handy Nummer verknüpft. Daher muss man ihn nicht nochmal eingeben denke ich.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich bin etwas enttäuscht.. dachte es kommt ohnehin erst um 14:00 Uhr was, wie bei Apple. Um 12 zur Mittagspause dann Ernüchterung, Lieferzeit 4-5 Wochen. Ob das für VIP auch zählt war nicht klar. Aber wir wollten ja per Mail sms und so informiert werden. .. 17:45 - keine Mail keine SMS nur hier sieht man - teilweise einfach vergriffen ..
bei Anruf um 14:15 - weil ich auf der App diese Infoseite vorgeschaltet bekam, konnte man mir das Angebot das ich in der App sehen sollte, nicht machen. Also weiter gewartet ..
Aktuell hab ich wenig Lust noch den Vertrag zu verlängern - wie sieht der Status aktuell aus, sind die 256 pro Max in Titan Desert noch innerhalb von ner Woche zu bekommen oder kann ich das vergessen und sollte dann gleich auf mögliche Weihnachtsaktionen warten?
0
1
von
vor einem Jahr
Die Lieferzeitangaben beziehen sich auf Bestellungen ohne VIP Ticket. Wie es mit Ticket aussieht, hängt von der Verfügbarkeit der einzelnen Modelle, die man im Laufe der nächsten Zeit/ Tage am Lieferstatus entnehmen kann. Aus den Vorjahren an Erfahrung wird dies aber nicht heute sein. Letztes Jahr konnte man den Status und den Lieferzeitpunkt auch in der Wallet im VIP Ticket entnehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, musste man genau das Model bestellen Wechsel man bei der Ticket Abfrage angegeben hat bestellen oder ist das dann egal ? Also Hauptsache man hat das Ticket eingelöst.
0
1
von
vor einem Jahr
Das in der Ticket Abfrage angegebene Modell war / ist nicht verbindlich. Man kann bei der Bestellung bzw. Verlängerung des Vertrages auch noch ein anderes Modell auswählen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von