Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9232
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Frage: Habe ein registriertes VIP Ticket und zögere gerade noch mit VVL . Bis wann muss ich bestellt haben, damit es noch greift? Oder bin ich schon zu spät dran?
0
2
von
vor einem Jahr
Du musst deinen Vertrag bis zum 16.09.2024 Verlängert haben.
von
vor einem Jahr
Danke! Ich hatte auch noch ein grundsätzliches Datum im Kopf. Wie es dann mit der Lieferfähigkeit der einzelnen Versionen aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Micha1270
Das kann dir keiner genau beantworten und solange nicht Model und Variante bekannt sind nicht mal annähernd abschätzen.
Ich gehe davon aus, dass in spätestens 3-4 Wochen alle Modelle lagerhaltig verfügbar sind.
0
vor einem Jahr
Habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, wurde allerdings nicht aufgefordert einen Code für die VIP Lieferung einzugeben.
Konnte auf die Schnelle auch keine genaue Antwort finden. Habe ich etwas falsch gemacht oder wird das automatisch berücksichtigt mit meinem Kundenkonto?
Viele Grüße und schönen Abend
0
1
von
vor einem Jahr
Wird automatisch berücksichtigt 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@nessi090 Die bevorzugte Lieferung durch MagentaEINS gibt es nicht mehr.
@fvongarrel Wenn du die Registrierung für die VIP Lieferung aus unserem MagentaMoments Vorteil abgeschlossen hattest, wird die automatisch im Hintergrund berücksichtigt. 👍
@Dunja Baumgartner Ich gebe Caro nochmal nen Ping für morgen. 😊
Herzliche Grüße
Julia
1
von
vor einem Jahr
Ah super danke für die Info ✌🏽
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mal ne andere Frage, im VIP Ticket (unter Kartendetails) steht etwas von:
„Übrigens erhalten Sie beim Kauf eines neuen iPhones die Handyversicherung inkl. AppleCare Services für 3 Monate gratis“
Was genau hat es mit dieser Handyversicherung auf sich, wo gibt es dazu mehr Infos und ist damit eine VVL oder nur ein direkter Kauf einesiPhones gemeint.
Danke für mehr Infos,
Markus
0
8
von
vor einem Jahr
Steht da alles klar beschrieben:
Insure MyMobile Apple Promotion” ist ein Versicherungsprodukt (Gruppenversicherung) zur Abdeckung von Apple iPhones, die im Zeitraum 10.09.2024 bis 31.12.2024 von der Telekom Deutschland GmbH (Telekom) erworben werden.
von
vor einem Jahr
Ok danke
von
vor einem Jahr
Hallo,
danke für die Infos.
Auf der Seite steht u.a. folgendes: "...AppleCare Services ist bereits inklusive."
Wisst Ihr, ob dann im iPhone auch der AppleCare-Status als aktiv angezeigt wird, wenn diese Versicherung (kostenpflichtig) abgeschlossen wird ?
Zusätzlich gibt es auch eine Möglichkeit die Kosten zu erfahren, falls man nach 3 Monaten verlängert ? Auf der genannten Seite werden die Kosten nicht genannt.
Danke,
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
bislang fehlt mir in der VVL immernoch die Apple Watch 10 titan in 46mm … als 42mm auswählbar. Dabei scheint die 46iger bestellbar zu sein, wenn man den link manuell von 42 auf 46mm ändert. Das klappt aber nur bei Neuvertrag. Für die VVL hilft mir das bislang nicht. Zuvor gab es hier die Aussage, dass sie auch ab Fr 14.00 verfügbar wäre?!
0
2
von
vor einem Jahr
@peeringninja
Es liegt an deinen Tarifen.
Schau doch bitte im Personalverkauf vorbei, da findest du entsprechende Hinweise.
Liebe Grüße
Mandy
0
von
vor einem Jahr
Ist es nicht einfach wennst sie bei Apple bestellst und ne multisim rein machst für 5 Euro?
Oder gibt’s da Vorteile mit Vertrag🧐?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Neuling hat es direkt mit dem ersten Post versaut und im falschen Fred gepostet aber hier ist das bestellte iPhone im Auftrag nun bestätigt . Wartet nur noch auf den Versand. Danke für den reibungslosen Ablauf 💪🏻
0
vor einem Jahr
Ich habe am Freitag verlängert und meine AB auch bekommen. Nun wollte ich noch eine Zusatzkarte (ebenfalls mit einem Gerät) bestellen und bekomme immer per Mail die Info: Ihr Auftrag konnte leider nicht verarbeitet werden
Kann mir da bitte jemand helfen?
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @marcelg95,
ich habe gerade probiert dich diesbezüglich anzurufen, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Mandy S. Sorry ich habe es ein paar Sekunden zu spät gesehen. Könntest du es bitte nochmal probieren? Danke! LG
1
von
vor einem Jahr
@marcelg95
Danke für das nette Gespräch.
Bei deinem forFriends Tarif ist es wichtig, dass auch die Zusatzkarte "forFriends" in der Bezeichnung hat, sonst ist das nicht miteinander kompatibel.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Kurze Frage: Ich habe vorher ein VIP Ticket reserviert und würde jetzt per App verlängern. Greift das dann automatisch?
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Christian_10,
das Ticket wird automatisch berücksichtigt.
Liebe Grüße
Mandy
von
vor einem Jahr
Danke! Ich habe eben bestellt, kannst du vielleicht einmal gucken ob das so passt? Gibt es wie früher eine Statusseite, auf der man sehen kann wie weit der Prozess fortgeschritten ist? (Bestellt, An Paketdienst übergeben etc.)?
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Christian_10,
super, dass alles geklappt hat. 😊
Hier kannst du deinen Auftragsstatus einsehen.
Solltest du doch noch Hilfe benötigen, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von