Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
@Mandy S. Danke für das nette und hilfreiche Telefonat. Eine Frage hätte ich noch. Ich würde gerne ein iPhone 12 Pro Max 512GB über die Inzahlungnahme verkaufen (laut Kalkulator 320€ + Ankaufsbonus) Wie hoch ist der Ankaufsbonus bei einem iPhone 16 Pro 256 GB? Diese Info finde ich leider nirgends. Danke!
0
3
von
vor einem Jahr
Bei den neuen iPhone 16 Geräten wird kein Ankaufsbonus gezahlt.
von
vor einem Jahr
Gut zu wissen. Danke!
von
vor einem Jahr
Hallo @marcelg95,
leider liegen uns hierzu bisher auch keine Informationen vor. Ich gehe davon aus, dass wir uns in dieser Angelegenheit noch etwas gedulden müssen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dann noch eine letzte Frage (bezieht sich eher auf die PlusKarten). Ist es möglich innerhalb der Telekom von einem Business Vertrag auf eine Plus Karte zu „wechseln“ und die Rufnummer zu behalten? In der App und im Browser geht es nicht. Geht das eventuell über die Hotline? Danke
0
0
vor einem Jahr
Guten morgen
habe eine Vertragsverlängerung mit iPhone 16 bestellt.Auftragsbestätigung bekommen.Aber die Auftragsnummer fehlt!
In meinem Konto bei Aufträge gibt es keinen Eintrag!!
Wer kann mir weiterhelfen?
0
8
von
vor einem Jahr
Auf meine Frage gibt es wohl keine Antwort?
???
In dem Beitrag der direkt über deinem letzten steht, schreibt dir das Team:
Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht unangekündigt stören. Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Evtl. da einfach mal eine Zeitspanne der Erreichbarkeit angeben.
0
von
vor einem Jahr
Kannst immer anrufen
0
von
vor einem Jahr
PN erstellt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Maria An. , könntest du mich auch bitte einmal wegen meinem Auftrag anrufen? LG
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
stehe heute Morgen vermutlich noch auf der Leitung: wo sehe ich meine Auftragsnr. für den Lieferstatus?
Dank und Grüße - vor allem ans Telekohilft-Team
Michael
10
von
vor einem Jahr
Tja bei mir auch nicht.
0
von
vor einem Jahr
Wenn ich in meinen Auftrag schaue, dann ist die Auftragsnummer dieselbe wie die Bestellnummer aus der ersten Mail mit den vorvertraglichen Pflichtinformationen. Vielleicht hilft das ja.
0
von
vor einem Jahr
Wenn ich in meinen Auftrag schaue, dann ist die Auftragsnummer dieselbe wie die Bestellnummer aus der ersten Mail mit den vorvertraglichen Pflichtinformationen. Vielleicht hilft das ja.
Danke dir, die fehlt bei Bestellung über die Hotline aber auch. Also müssen wir uns einfach noch gedulden...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe per Hotline bestellt
4
von
vor einem Jahr
Was ich mich noch frage - ist das ein vollwertiges Apple Care? D.h. bei Problemen kann ich direkt zu Apple gehen oder muss das über die Versicherung direkt gehen? Apple Care kostet ja normalerweise 14/15€. Deshalb frage ich mich wo der Haken ist bzw. ob etwas fehlt
von
vor einem Jahr
Ja. AppleCare Services integriert AppleCare mit in die Versicherung. Du kannst also im Schadensfall direkt zu Apple in den Store und dort alles abwickeln. So habe ich es zumindest verstanden. Die MediaMarkt Garantie z.B. hat auch AppleCare Services mit dabei.
von
vor einem Jahr
Danke! Also ist es im Endeffekt billiger als über Apple direkt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Per Hotline siehst du keine Auftragsnummer😉 Einfach ruhig bleiben. Der Tag wird kommen wo es im Auftragsstatus drinsteht😊 Ist doch so viel Spannender😂
0
vor einem Jahr
Sollte dieses mal eigentlich schnell gehen. Selbst bei Apple bekommt man es ab Anfang Oktober
0
vor einem Jahr
Äähm bei mir ist irgendwie so ne Versicherung nich dabei gratis is ne VVL mit nem xl premium und mindestens iPhone pro Max 512 gb wenn’s die teamis noch geändert bekomme sogar 1 tb sogar versandkosten sin mit extra … vermutlich müssen da irgendwie Vorraussetzungen gegeben sein …
0
5
von
vor einem Jahr
Man soll das ja auch nach dem Erhalt des Geräts registrieren über https://www.telekom.de/unterwegs/handyversicherung-iphone
von
vor einem Jahr
Ahhh okay danke fürs aufklären grüsle 🥶🥶
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
warum kann man denn nicht die Apple Watch 10 Titan in 46mm Displaygröße bestellen?
Im Online Shop ist nur die kleine Version bestellbar.
Liebe Grüße
Charlie
0
5
von
vor einem Jahr
Hab die Watch in 46mm über die Hotline bestellt. Ging problemlos
von
vor einem Jahr
Online geht’s halt nicht…
0
von
vor einem Jahr
Das ist der richtige Hinweis … Danke … Per Hotline geht es … Komisch das es Online nicht sichtbar ist bzw. nur, wenn man in der Adresszeile den Text von 42mm auf 46mm manuell ändert.
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-watch-series-10-titan-milanaise-armband/naturnatur-milanaise-46-mm
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von