Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9230
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
@Maria An.
Ab wann gibt es denn wieder den Lieferstatus für die Hardware? Das gabs ja bislang jedes Jahr zum iPhone unabhängig vom Auftragsstatus im Kundencenter
Danke im Voraus
0
vor einem Jahr
Sowohl ein Lieferstatus, als eine Info darüber, ob das VIP-Ticket wirklich beachtet wurde, wären wirklich mal hilfreich.
Bin demnächst 3 Wochen im Ausland und hoffe, dass die Lieferung nicht auf diesen Termin fällt.
Ich wurde trotz Vertragsverlängerung (ca. 10 Std. Vorher) abends zur Einlösung des VIP-Tickets eingeladen, da kann doch etwas nicht stimmen.
0
7
von
vor einem Jahr
Achsooo, okay - dachte es wäre wie gehabt
Ja Auftragsnummer liegt seit Freitag vor - AB kam auch Freitag und VIP Ticket wurde berücksichtigt bei meiner VVL .
von
vor einem Jahr
Wo findest du die Info, das dein VIP Ticket berücksichtigt wurde?
0
von
vor einem Jahr
Woran hast du erkannt das das berücksichtig wurde?
hatte bestellt aber stand nirgends was 🫣
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Zum Thema VIP Ticket habe ich vom Treue Team folgende Nachricht erhalten:
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
gelten die im Kundencenter angegebenen Erhöhungen des monatlichen Datenvolumens (z.B. 20GB auf 40GB im Magnet Mobil S Young) nur für Neukunden? Im Kundencenter werden mir diese angezeigt, im Warenkorb stehen dort dann lediglich die 20GB. Allerdings wird im Warenkorb auch nicht die Verdopplung durch Magenta EINS aufgeführt, daher bin ich verwirrt, was nun zutrifft. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Dominik
0
0
vor einem Jahr
Hab seit Samstag die Auftragsnummer. Wo kann ich den Stand der Hardware Lieferung vom iPhone abfragen?
10
von
vor einem Jahr
@Jelayx
So, jetzt hat es geklappt. 😊
Vielen Dank für das Gespräch.
Liebe Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
Hi Maria,
kannst du schauen ob das VIP Ticket bei mir aktiviert ist ein der Bestellung ?
hier stand, ein paar Beiträge weiter oben, das man das sehen kann?
Woran erkenn ich das denn?
hatte ein Code Registriert und das Ticket der wallet hinzu gefügt.
die Benachrichtigung das ich mit dem Ticket bestellen kann kam nicht. Ich hatte freitags recht für morgens verlängert.
In der Wallet steht das Ticket noch auf "jetzt einlösen"
Auftragsbestätigung usw. Hab ich 😊
0
von
vor einem Jahr
Hi Maria, kannst du schauen ob das VIP Ticket bei mir aktiviert ist ein der Bestellung ?
Hi Maria,
kannst du schauen ob das VIP Ticket bei mir aktiviert ist ein der Bestellung ?
Vor ein paar Tagen schrieb das Team
Kurze Info vorab: 1) Ich habe keinerlei Möglichkeit den Status des VIP-Tickets zu sehen, zu ändern etc. .... 3) Ich habe aktuell noch keine Information zur Verfügbarkeit, Versand, Reihenfolge usw. uuuuund auf Spekulationen lasse ich mich aus Erfahrung nicht ein. ....
Kurze Info vorab:
1) Ich habe keinerlei Möglichkeit den Status des VIP-Tickets zu sehen, zu ändern etc.
....
3) Ich habe aktuell noch keine Information zur Verfügbarkeit, Versand, Reihenfolge usw. uuuuund auf Spekulationen lasse ich mich aus Erfahrung nicht ein.
....
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Woher habt ihr denn die Auftragsnummern? Glaube langsam bei mir lief irgendwas schief. Weder Auftragsnummer noch abgeschlossene Aufträge für 2024 liegen vor 😲
Außerdem kam heute noch die Push Mitteilung, dass ich meinen Vertrag verlängern kann..:
0
3
von
vor einem Jahr
Ist scheinbar bei allen so die über die Hotline verlängert haben
von
vor einem Jahr
das wird noch bisschen dauern,heute oder morgen wird man da was sehen.Vielleicht auch erst Mi.
Ist bei mir auch nicht anders,aber Auftragsbestätigung habe ich schon bekommen am Fr.
0
von
vor einem Jahr
Die Auftragsnummer kannst Du telefonisch beim Kundendienst erfragen.
Ich habe auch festgestellt, dass weder auf der VVPI noch in der Auftragsbestätigung eine Auftragsnummer vermerkt war.
Über die 2202 kannst Du Dir die Auftragsnummer aber durchgeben lassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gleiches Thema bei mir. Finde auch keine Auftragsnummer, obwohl ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe.
0
0
vor einem Jahr
Wenn sich das mit der Auftragsnummer über einen Anruf klären lassen könnte, hätte ich auch gerne einen Anruf
0
vor einem Jahr
Wenn ich so an die auftragsnummer komm gerne auch einen Rückruf. 😃
0
vor einem Jahr
also ich hab nur eine Auftragsnummer per SMS bekommen. Aber keine per Mail mit Vorvertragsinformationen. Hab eine Zusatzkarte bestellt. Habe aber auch keine Absage bekommen. Keine Ahnung wie jetzt der Status ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von