Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Vielen Dank für die Mitteilung der Auftragsnummer und den Anruf. Ihr macht nen tollen Job und ich weis jetzt das alles geklappt hat. Drei Daumen hoch 👍 👍👍

0

• vor einem Jahr

Ich denke auch dass der Ansturm die letzten Jahre nachgelassen hat, vor allem auch dadurch dass es jetzt vier verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Speicheroptionen gibt. Dadurch verteilt sich das besser. Ich weiß noch damals beim iPhone 7 oder beim iPhone 6 da gab es Engpässe und man musste bis weit in den November / Dezember warten. Dieses Jahr bekommen sicher auch die ohne VIP-Ticket Ihr iPhone recht zeitnah.

0

0

• vor einem Jahr

Kann mich bitte auch jemand anrufen und mir meine Auftragsnummer mitteilen? Fröhlich

0

0

• vor einem Jahr

Hallo

habe von euch meine auftragsnummer bekommen 

super

Leider gibt es die  Seite Lieferstatus nicht

was nun?

0

43

von

vor einem Jahr

ein Wochenende hatte man doch immer drin, weil es wie jedes Jahr ein Freitag zum bestellen war....

0

Gelöschter Nutzer

von

vor einem Jahr

nessi090

allein schon weil das Wochenende dazwischen ist,hat man vermutlich eine Verzögerung drin.Telekom wird da sicher alles tun die Aufträge so schnell wie möglich rein zu stellen/bearbeiten,das vielleicht auch am Sa. Ich hab da auch noch keine weiteren Infos.

allein schon weil das Wochenende dazwischen ist,hat man vermutlich eine Verzögerung drin.Telekom wird da sicher alles tun die Aufträge so schnell wie möglich rein zu stellen/bearbeiten,das vielleicht auch am Sa.

Ich hab da auch noch keine weiteren Infos.

nessi090

allein schon weil das Wochenende dazwischen ist,hat man vermutlich eine Verzögerung drin.Telekom wird da sicher alles tun die Aufträge so schnell wie möglich rein zu stellen/bearbeiten,das vielleicht auch am Sa.

Ich hab da auch noch keine weiteren Infos.

Aktuelle Lieferzeit. Da nützt euch VIP überhaupt nichts 

Ich finde es immer geil mit Apple 😆🤣🤣. Das wird sowieso nichts . Vielleicht Januar 25 😆😆😆

• iPhone 16: 20. September (vereinzelt ab 25.9.)
      • iPhone 16 Plus: 20. September(vereinzelt ab 25.9.)
      • iPhone 16 Pro: 30. September bis 8. Oktober
      • iPhone 16 Pro Max: 8. Oktober bis 15. Oktober

Tendenz stark steigend 😆🙈

von

vor einem Jahr

@Stoffel112 Vielen Dank für das Telefonat und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, hatte ich eben vergessen noch zu sagen. 😊

@Frootloop Ja, jetzt schon 2x, aber leider immer ohne Erfolg.

@A.schneider2010
      Super, vielen Dank für das sehr nette Telefonat und würde mich freuen, wenn du deinen Hauptvertrag dann in 12 Monaten auch verlängerst.
      😊

@dom93 Lieferdatum kann noch nicht angezeigt werden, da es noch keine Bearbeitung für den Versand gibt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ist schon merkwürdig 

die Jahre vorher ging das reibungslos

0

0

• vor einem Jahr

Ich würde mich auch über die Auftragsnummer freuen.  Fröhlich

0

0

• vor einem Jahr

Ich habe auch am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert und eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Könntest du mir diese auch zusenden? Danke Fröhlich

0

0

• vor einem Jahr

Kann man an der Hotline einen "Wasserstand" erfragen, wenn man JETZT heute mit VIP Ticket bestellt, ob bzw. wann man beliefert wird? Will jetzt nicht meine 15 Pro online zum Verkauf stellen und dann feststellen, dass ich 5-6 Wochen ohne  iPhone bin.

0

0

• vor einem Jahr

Leider habe ich auch keine Auftragsnummer bekommen. Nur die Email.  
      wo kann ich sie bekommen? 

0

0

• vor einem Jahr

@Maria R. , vielleicht könntest Du auch wegen meiner heutigen Anfrage bei der KH bzgl. „Farbwechsel des Endgerätes“ (von Wüstensand auf Natur) bitte nachhaken, ob da diesbezüglich, natürlich vor dem Versand, ein Wechsel auf Natur Titan noch machbar war.

danke 😁👍🏼

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9234

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...