Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

• Hallo Ist bereits erledigt, kann den post nicht löschen nur bearbeiten 

IMG_1248.png

IMG_1249.png

0

10

von

vor einem Jahr

Wenn du eine Auftragsnummer eingibst, steht dort noch iPhone 15 

von

vor einem Jahr

Stimmt! Hab ich jetzt auch bemerkt 😅

0

von

vor einem Jahr

Oder der Auftrag konnte nicht gefunden werden 😥

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Kann mir jemand aus dem Team meine Auftragsnummer per PN schicken? Im Telekomshop konnte man mir leider nicht helfen.

0

4

von

vor einem Jahr

Ah kein Problem, verstehe. Gerne um 15 Uhr.

0

von

vor einem Jahr

Die Auftragsnummer ist nicht die Bestellnummer, oder? 
      Dann hätte ich meine auch gern erfahren. 😊 In meiner AB war nichts zu finden. 

0

von

vor einem Jahr

@LowLuc Super, dann melden wir uns morgen bei dir.

@Zero91 Die Auftragsnummer beginnt mit einer 6 und wird dir im Laufe der Bearbeitung nochmals mitgeteilt, sobald sich an dem Auftrag was bewegt. Fröhlich

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und morgen gehts hier weiter Fröhlich

Viele Grüße

Maria

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich bin M1 Kunde, und der Vorteil zieht wohl dieses Jahr nicht mehr, was ich durchaus verstehe. Ich bin hier jedes Jahr dabei, seit Ewigkeiten.

Finde ich dann schon schade als loyaler Kunde.

Was mich aber wirklich stört ist, dass mir nie in der letzten Woche die Option fürs VIP Ticket angezeigt wurde.

Jetzt konnte ich am Sonntag verlängern und das hat super geklappt alles gut. 

Aber warum ist das nicht da gewesen? 

Kann man noch was machen? 

Danke 

0

3

von

vor einem Jahr

Wir sind doch hier alle loyale Kunden Zwinkernd

von

vor einem Jahr

Hättest einfach vorher bei der Hotline fragen müssen. Ich hab auch aktiv danach gesucht weil es in der App nicht drin war. ✌️ 

0

von

vor einem Jahr

Ach mist okay

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Behält man den VIP Status wenn man eine andere Farbe bestellt als ursprünglich bei der Registrierung für das VIP Ticket angegeben?

0

• vor einem Jahr

Hat jemand eine Zusatzkarte bestellt und schon eine Auftragsbestätigung mit Handynummer usw. bekommen?

0

0

• vor einem Jahr

Ich habe auch am Freitag telefonisch meinen Vertrag verlängert und eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne Auftragsmummer. Würde mich über eine Zusendung sehr freuen? Dankemathiasgotot_0-1726547892717.png

0

5

von

vor einem Jahr

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 😊 Ich bin heute für euch in diesem Thread und beantworte eure Fragen. 

@anderle1 Dass dir die Möglichkeit des VIP-Tickets nicht angezeigt wurde, ist blöd und tut mir leid. Im Nachhinein können wir leider nichts drehen. 🫤 Ich hoffe, du musst nicht allzu lange auf deinen neuen Apfel warten. 

@Frootloop Geht klar. ✌️ 

@enriow Der wird leider flöten gehen. Möchtest du einen Wechsel dennoch riskieren? 

@unechtemoritz Das Ticket gilt auch für for Friends Tarife. 😊

@mathias.gotot Lieben Dank für unser Telefonat eben grade. Freu' mich, dass ich helfen konnte.

Viele Grüße

Jasmin

von

vor einem Jahr

Jasmin B.

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 😊☕ Ich bin heute für euch in diesem Thread und beantworte eure Fragen.

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. 😊 Ich bin heute für euch in diesem Thread und beantworte eure Fragen. 

Jasmin B.

Guten Morgen, liebe Jasmin!

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich wollte heute eigentlich meinen Vertrag verlängern und die Watch 10 in 46 mm bestellen.

Laut Kundenberater im Chat gibt es bei der Telekom die Watch nur in 42 mm, aber unter folgendem Link: 

https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-watch-series-10-titan-sportarmband/schieferschwarz-sportarmband-46-mm

könnte ich sie ja durchaus bestellen.

Ist es jetzt so, dass ich als Bestandskunde leider in die Röhre schauen muss, oder gibt es doch eine Möglichkeit sie in 46mm der Verlängerung beizufügen?

2

von

vor einem Jahr

@Max K.1 Alles klar. Ab wann ist vormittags? Hatte nur deine Box dran 😉 

@manieha Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Daten, damit ich mich melden kann? Schreib mir gern hier, wann es gut passt. 

0

von

vor einem Jahr

Daten sind hinterlegt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Guten Morgen in die Runde!

Habe am Freitag( 13.09.2024) früh einen ForFriends Vertrag mit iPhone 16 Pro 256 GB Titan Natur verlängert. Inklusive MagentaEINS und VIP-Ticket.

Auftragsstatus steht auf "in Bearbeitung" seit Samstag.

Gestern habe ich dann meinen zweiten ForFriends Vertrag mit iPhone 16 Pro 256 schwarzt verlängert. Ohne MagentaEINS oder VIP-Ticket.

Auftragsstatus steht seit heute auf "Auftrag erledigt".

Heißt das iPhone des gestern verlängerten Vertrags ist schon unterwegs? Ohne irgendeinen der Vorteile wie MagentaEINS oder VIP-Ticket?

Schon etwas seltsam das ganze Fröhlich Ist das normal? 😛

Wünsche allen einen guten Start in den Tag! Fröhlich

0

4

von

vor einem Jahr

Okay. Sind jetzt beiden Aufträge erledigt und bei dem vom 13.09. gibt es jetzt darunter auch einen Button mit "Retoure".

Denke das heisst das Gerät wurde verschickt bzw. wird heute verschickt Fröhlich

Genau wie bei dir Fröhlich

von

vor einem Jahr

Bei mir auch. Auftrag erledigt Fröhlich und retour Button. Denke es geht bald los Zwinkernd

0

von

vor einem Jahr

Fabi_THORONDIR

Denke das heisst das Gerät wurde verschickt bzw. wird heute verschickt

Fabi_THORONDIR

Vor- Mittwoch auf Donnerstag wird nichts verschickt.

Mit etwas Glück wird es heute verpackt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Moin,

hab mein via Telefon bestellen "müssen" da die Webseite leicht überlastet war :-).

Hab zwar eine Auftragsbestädigung bekomm aber wenn ich via www.telekom.de/lieferstatus schaue will zeigt es mir nichts an.

Kann mich evtl auch jemand anrufen und mir meine Auftragsmummer mitteilen (Uhrzeit heute egal)

Wie bzw wo kann ich sehen wie der akuelle Stand ist?

Grüße und danke schon mal

0

17

von

vor einem Jahr

Danke für das super Gespräch!!!!!!👍

von

vor einem Jahr

Diese Seite exsetiert nicht 😅

0

von

vor einem Jahr

Geht mir auch so. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo zusammen,

da schreib ich doch glatt auch mal eine kurze Nachricht.

Ich habe letzten Freitag telefonisch das neue iPhone bestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen, jedoch keine Auftragsnummer. Am Telefon wollte man mir diese nicht nennen, wahrscheinlich keine Lust "Geht alles automatische Sie bekommen beim Versand eine Nachricht".

Ob das VIP Ticket funktioniert hat, keine Info dazu...

Vielleicht kann mir hier ja jemand von der Telekom helfen und mich mal zurückrufen. (:

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9223

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...