Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
@Maria An.
Vielen Dank für das super nette Gespräch. Bin ich zu blöd, die Nummer richtig am Telefon zu notieren oder ist es richtig, dass das System sagt, dass zu der Nummer kein Auftrag gefunden werden kann? Kommt das noch und ist ein zeitliches Problem oder bin ich einfach zu doof? Habe 10 Ziffern notiert.
Hat sich erledigt. Die Seite kann den Auftrag immer noch nicht finden, dafür taucht dieser jetzt Kundenkonto auf und steht auf "Erledigt". Was immer das heißt.
3
von
vor einem Jahr
Das scheint bei allen noch so zu sein. Man muss nur Geduld haben
Bei mir ist es das selbe "Problem"
von
vor einem Jahr
Was immer das heißt.
Für die Telekom ist der Auftrag erledigt.
Wenn es so sein wird in der Vergangenheit kommt dann der Status
"An Paketdienstleister übergeben" - damit ist dann NICHT DHL und Co gemeint sondern der Dienstleister der es in eine KISTE paket und etikettiert.
Dann kommt später die Sendungsnummer.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das vor morgen Mittag passiert - evtl .erst am Donnerstag im Laufe des Tages und dann könnt ihr es einige Stunden später beim
Transportdienstleister tracken
von
vor einem Jahr
Kommt ja auch dazu an wann der Auftrag angelegt wird 24-48h muss man wohl warten.Bis man was sieht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Stefan das tracking über die App "Aufträge" geht bei denjenigen die über die Hotline bestellt haben aber nicht, korrekt?
0
1
von
vor einem Jahr
geht bei denjenigen die über die Hotline bestellt haben aber nicht, korrekt?
sieht fast so aus, auch wenn das früher aus meiner Erfahrung ging zwischenzeitlich gab es aber einige Umbauten des Kundencenters - wer weiß was da geändert wurde,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich würde gerne auch meine Auftragsnummer haben, da ich telefonisch bestellt habe, aber ich bin leider erst ab 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Deshalb die Frage ob man die mir auch per E-Mail zu kommen lassen kann.
0
0
vor einem Jahr
Huch gerade die Versandbestätigung bekommen per Mail. Damit hätte ich so schnell dann doch nicht gerechnet 🥳
3
von
vor einem Jahr
Wann und wie hast auf bestellt?
0
von
vor einem Jahr
Krass , und wann hattest du bestellt ? Am Freitag ?
0
von
vor einem Jahr
Das kann nur die Sim-Karte sein. Geräte werden erst Donnerstag verschickt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hab Samstag gegen mittag online bestellt als Neukunde mit Festnetzvertrag - iPhone 16 Pro 256GB Wüstensand
4
von
vor einem Jahr
und du hast keinen Router oder Sim-Karte zu deinem Vertrag bestellt, der es vielleicht sein könnte?
0
von
vor einem Jahr
Hmm, interessant.
Ich hab am Freitag um etwa 14 Uhr rum meinen Vertrag verlängert. Ebenfalls 16 Pro 256GB Wüstensand.
Evtl wurde bei dir die SIM vorab versendet..?
0
von
vor einem Jahr
Ich vermute mal, dass du die Sim-Karte bzw. die Unterlagen zur eSim bekommst. Die werden ebenfalls von Arvato per DHL verschickt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dieses Jahr ist es aber auch spannend. Auftragsnummer tel bekommen, Status nirgends abrufbar oder wird Nix angezeigt. Bestellt Freitag 08:10 16PM Titan Natur 1TB. Ich bin ja gespannt.
1
von
vor einem Jahr
ja extrem=) ich hab um 7:20 am freitag bestellt mit ViP 16P titanschwarz 256gb😉 einfach abwarten das wird schon😅
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Telekom hilft Team
Letzten Freitag Vertrag Verlängert + IPhone 16 Pro Max 256GB.
Auftragsbestätigung erhalten, jedoch keine Auftragsnummer.
Mein Auftragsstatus ist ebenfalls Leer, könnte mir dazu bitte jemand helfen?
LG.
0
0
vor einem Jahr
Das haben wir doch jedes Jahr, oder? Meistens ist es dann nur die Sim Karte oder so bei Neuverträgen.
0
vor einem Jahr
@Maria An. hi, ich hatte euch gestern Abend zu diesem Thema eine private Nachricht geschickt. Ich wollte kurz fragen, ob du dir das mal bei Zeit anschauen könntest
LG Phil
0
6
von
vor einem Jahr
Wann der Auftrag beginnt steht in keiner E-Mail die ich erhalten habe. Oder beginnt der Vertrag mit Abschluss (also letzten Freitag?)
0
von
vor einem Jahr
@Maria An. könntest du mich bitte erst um 17:30 Uhr anrufen, früher schaffe ich es leider nicht
0
von
vor einem Jahr
@luca.loeper.1 das ist kein Problem, ich rufe dich gegen 17.30 Uhr an. 🤗
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,

bin dieses Jahr zum ersten mal bei der Telekom beim neuen iPhone vorbestellen dabei und hätte da ein paar Fragen.
Ich hab am letzten Freitag mit einem Neuvertrag das neue iPhone vorbestellt und hab mich folgende Dinge gefragt:
1. ab wann beginnt der Vertrag? Ab dem Zeitpunkt wo das iPhone bei mir ankommt? Oder ab wann?
2. Kommt die SIM-Karte dann im gleichen Paket wie das iPhone oder kommt die schon vorher?
Schon mal vielen Dank für die Antworten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von