Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9218
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
@Telekom-hilft-Team
Hi, auch hier so ein Fall, der Freitag als Bestandskunde einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, Auftragsbestätigung erhalten hat und nun gerne seine Auftragsnummer erfahren würde.
Über einen Anruf hierzu würde ich mich sehr freuen. Bin heute den ganzen Tag auch erreichbar. Profildaten sollten ausreichend gepflegt sein.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
0
0
vor einem Jahr
Bei mir steht jetzt im Auftragsstatus der Vertragsverlängerung „Auftrag erledigt“. Es scheint also so, als würde ich mein 16 PM tatsächlich am Freitag bekommen. VVL habe ich am Freitag letzte Woche gegen 18:30 Uhr durchgeführt über die App.
0
0
vor einem Jahr
Habe gestern (wahrscheinlich) per VIP Ticket (wird das automatisch benutzt?) und M1 Kunde ein 16 Pro bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Leider aber keine Auftragsnummer. Könnte man mir diese bitte per PN zukommen lassen? Das wäre super. Vielen Dank im Voraus.
0
0
vor einem Jahr
Hi,
könnte ich bitte auch meine Auftragsnummern für die zwei VVL vom letzten Freitag bekommen?
Danke😀👍🏼
0
6
von
vor einem Jahr
@bienewilli13 @pm23 Vielen Dank für die Gespräche. 😊
@SpiderPig2810 Schau bitte noch einmal weiter oben nach. Du bist leider nicht der Einzige – es gibt gerade einen Fehler, an dem wir bereits arbeiten. 😊💪🏼
von
vor einem Jahr
Jetzt hab ich die Nummer nochmal eingetragen
0
von
vor einem Jahr
Nochmal was anderes.
Ich habe jetzt eine Auftragsnummer per Mail erhalten, bekomme da aber die Fehlermeldung, dass über die Lieferverfolgung für das 16Pro lediglich der Status für das 15Pro und 15Pro Max abgerufen werden kann.
Ist ein bisschen verwirrend.
Vielleicht könnt ihr das ja noch anpassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Sorry hab den Anruf verpasst, gern nochmal versuchen!
0
0
vor einem Jahr
Leider habe ich von meiner VVL mit Handy auch keine Auftragsnummer, bis auf die Auftragsbestätigung. Würde mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilen könnt. Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt, ebenso bin ich den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank 😊
0
0
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe am Samstag das IPhone 16 Pro bestellt.
Die Telekom hat mir auch schon eine Auftragsbestätigung zur Verfügung gestellt.
Leider steht da keine Auftragsnummer mit drauf.
Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen?
Besten Dank vorab.
Mit besten Grüßen
Felix Willert
0
1
von
vor einem Jahr
Kundencenter im Account oder bist du Neukunde?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich danke auch für den Rückruf! Vielen dank!
0
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team, ich würde mich auch über die Auftragsnummer zu meiner VVL freuen. Ich bin grundsätzlich erreichbar. Vielen Dank! 😊
0
0
vor einem Jahr
Bei mir taucht nicht einmal ein neuer Auftrag auf 😁
Mal gucken was das wird.
Bildschirmfoto 2024-09-17 um 12.08.41.png
8
von
vor einem Jahr
@conni.bu @CaptainObvious00 vielen Dank für die Gespräche.
@danol Hast du denn schon die SIM-Karte?
@thomas.fuhst Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor einem Jahr
Ja, Auftragsbestätigung habe ich für beide erhalten. Die VVL und auch für die neue PlusKarte. War nur irritiert das Auftrag erledigt nun da steht, aber das iPhone nicht aufgeführt wird.
0
von
vor einem Jahr
Nein, eine SIM-Karte habe ich noch nicht erhalten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von