Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Hier bekommen Leute schon eine Versandmitteilung und trotz VVL und Bestellung Freitag morgen telefonisch gegen 8:30 Uhr passiert bei mir noch gar nichts. Trotz registriertem VIP Ticket etc. Muss ich glaub ich nicht verstehen.

Dann scheint es ja so zu sein, dass das VIP Ticket bei der telefonischen VVL doch nicht berücksichtigt  wurde? 😮

Die Auftragsnummer bringt mir leider auch nix 🙈 :

IMG_8589.jpeg

0

1

von

vor einem Jahr

@Jelayx   Ich habe auch schon eine Sendungsnummer bekommen, aber das war das "Paket" mit den Unterlagen zur eSim und kein iPhone Fröhlich

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir steht jetzt bei beiden Aufträgen erledigt und beim iPhone taucht der Retoure Button auf.

Nur bei der Pluskarte steht immer noch nur „Zusatzkarte beauftragen“aber es ist dort immer noch kein iPhone aufgeführt trotz dem Status „Auftrag erledigt“. Kommt das noch oder ist das bei einer Neubestellung einer PlusKarte dort nie aufgeführt ?

0

1

von

vor einem Jahr

Ich hatte die selbe Situation im letzten Jahr. Da stand nur "Zusatzkarte beauftragen" aber das Gerät wurde im nachhinein geliefert.  Mach dir also keine Sorgen Fröhlich

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hab keine SIM bestellt. Mit eSIM abgeschlossen und denke eine SIM kommt auch nicht mit DHL und Ident 🫣🤔

Nachtrag kam gerade als Push Benachrichtigung

IMG_3128.jpeg

16

von

vor einem Jahr

Bei mir es gleiche einfach mal in der Wallet das Ticket aktualisieren😋

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@qasimshah Danke, das beruhigt dann doch schon mal etwas 👍

Aber mal allgemein gefragt, was genau ist die Auftragsnummer ? Ist das gleich die Bestellnummer aus der Eingangsbestätigung ? Weil in der Auftragsbestätigung sehe ich keine solche Nummer.

Wenn‘s die nicht ist, kann mir jemand vom Tesm meine zwei Nummer für die VVL und die Pluskarte zusenden ?

0

0

• vor einem Jahr

VIP Tickets sollten aktualisiert sein.
      Falls im Wallet, seht nach. Fröhlich

Geplante Lieferung: KW 38 (16.09.-21.09.)

Kommt also pünktlich so wie es derzeit aussieht.

1

von

vor einem Jahr

Steh bei mir auch jetzt im Wallet/VIP-Ticket beim Vertrag der am Freitag verlängert wurde.

Geplante Lieferung: KW38 (16.09.-21.09.)

Beim zweiten von gestern steht noch "Auftrag erledigt"

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir steht wenn ich mobil schaue auch Auftrag erledigt und ich sehe einen Retoure-Button.

Eine Auftragsnummer hab ich auch.

Habe am Sonntag verlängert, hatte ein VIP Ticket (das soll wohl "hinterlegt" gewesen sein).

Hier sehe ich nur eine Fehlermeldung nach Eingabe der Auftragsnummer:

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Kann jemand vom Telekom-Team helfen?

0

0

• vor einem Jahr

Habe auch eben die Mitteilung bekommen! 😊 16.09.-21.09.

Es wird das iPhone 16 Pro Max 256GB Wüstensand, am Freitag um kurz vor 9 bestellt. 

0

• vor einem Jahr

Kann ich bestätigen ! Hier das gleiche.

0

• vor einem Jahr

Bei mir kam zwar auch die Push Nachricht, aber das Ticket in der Wallet sieht aus wie vorher ^^ Ohne irgendwelche Daten drauf oder so

1

von

vor einem Jahr

in den Details siehst du die Infos (3 Punkte, dann ganz unten)

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ticket aktualisiert, jetzt steht auch die Auftragsnummer drin. Habe telefonisch bestellt, also hat das automatische hinterlegen wohl funktioniert. Fröhlich Hoffen wir, dass es auch stimmt 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...