Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Ah, die Daten sind in den Details ersichtlich. Hab nix gesagt ^^

0

• vor einem Jahr

Danke für den Tipp mit dem Wallet, bei mir steht da jetzt auch KW38 und die Auftragsnummer die ich von der Hotline erhalten habe ist dort nun auch zu sehen. Bestellt Freitag gegen 8 Uhr telefonisch, Pro Max 256 schwarz.  Die Vorfreude steigt  😀

0

• vor einem Jahr

Bei mir passiert noch nichts wenn ich das Ticket aktualisiere, obwohl der Auftrag als erledigt markiert wurde. Bedenkt dass sowas immer (zehn)tausende Menschen kriegen sollen, da kann auch ein Computer schon mal 5-60 Minuten brauchen um alle abzuarbeiten. Ruhig Blut.

0

• vor einem Jahr

Bei meinem VIP-Ticket steht jetzt auch, dass mein Pro Max 256 in KW38 geliefert wird 😎

0

• vor einem Jahr

Wow gerade per Push reingeschossen 

IMG_2638.jpeg

0

• vor einem Jahr

Bei mir hats wohl nicht geklappt mit der Zuordnung weil mein Zweitnahme nicht angegeben war. Schade

0

2

von

vor einem Jahr

Die Zuordnung erfolgt sehr warscheinlich per Mobilfunknummer, nicht per Name. Mein VIP Ticket wurde auch noch nicht aktualisiert. Abwarten. Das passiert sicher in der nächsten Stunde.

0

von

vor einem Jahr

soviel ich weiß muss alles Stimmen sonst wird es nicht zugeordnet. 😋

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir ist die Push Benachrichtigung für diese Woche auch da 😍 

1

von

vor einem Jahr

Auch bei mir Fröhlich 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Eben kam eine Pushbenachrichtigung, dass das iphone versendet wird 😊

0

• vor einem Jahr

Auch hier die Erlösung... Zwinkernd

incoming-78216FF8-D7CE-4795-92B3-DE510C590FA4.PNG

0

• vor einem Jahr

Schade habe zwar eben auch die Push Nachricht bekommen, laut Ticket aber erst KW40 (30.09.-05.10). ProMax 1TB schwarz, Bestellung Freitag Mittag per Telefon und VIP Ticket

3

von

vor einem Jahr

Ich kann dich beruhigen ich habe sogar um 6:37 Uhr bestellt. Das gleiche Modell und habe die selbe Nachricht wie du

von

vor einem Jahr

Tatsächlich haben die 1 TB Modelle die letzten Jahre immer Probleme gemacht und kamen meistens nie am Release Tag an.

War bei der 15er und 14er Reihe, sofern ich mich recht erinnere, genauso.

von

vor einem Jahr

Oh schade. Aber die Dame am Telefon bei der Bestellung sagte auch schon so was in die Richtung, wobei ich mit dem 14 pro Max 1tb Glück hatte und es zum Release bekommen habe (bzw einen Tag verspätet aber das lag an DHL). Für das 15er kann ich es nicht beurteilen. 

Also mal schauen, vielleicht kommen ja doch nochmal ein paar rein, noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben 

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...