Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Bei meiner VIP-Lieferung Wallet steht immer noch “jetzt Ticket einlösen”, obwohl ich am Freitag meinen Vertrag verlängert habe. Ist das normal? Wenn ich aktualisiere ändert sich nichts.  Die dort hinterlegte Auftragsnummer existiert auch nicht, "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

0

1

von

vor einem Jahr

Würde mich auch interessieren, so ist es bei mir nämlich auch. Freitag bestellt um 10:45y

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Scarwolf_0-1726580182662.png

Das Überprüfen der Statuses auf dem Link funktioniert auch nicht.

Hat hier noch jemand lediglich diese Nachricht bekommen der mit VIP Ticket bestellt hat? Nichts bezüglich der KW, und auch kein Update des Passes im Wallet.

4

von

vor einem Jahr

Auch mit VIP Ticket? Entweder hat bei uns das Matching nicht funktioniert oder das System ist verwirrt...

0

von

vor einem Jahr

Scarwolf

Das Überprüfen der Statuses auf dem Link funktioniert auch nicht. Hat hier noch jemand lediglich diese Nachricht bekommen der mit VIP Ticket bestellt hat? Nichts bezüglich der KW, und auch kein Update des Passes im Wallet.

Hat hier noch jemand lediglich diese Nachricht bekommen der mit VIP Ticket bestellt hat? Nichts bezüglich der KW, und auch kein Update des Passes im Wallet.

Scarwolf

Huch das kam bei mir auch grade auch rein …. 😳😬 link zeigst nix an …. Ich brauche das iPhone definitiv jetzt noch nich ich hab noch nich mal ne Hülle in Aussicht für die Büchse 😳🙄🫣… ich brauch definitiv nich bei den ersten dabei sein 

von

vor einem Jahr

Bei mir kam auch gerade die gleiche SMS. 

Sonntag morgen 0.05 Uhr verlängert.

Ohne VIP Ticket.

iPhone Pro max 256 GB Schwarz  im Kundencenter in Bearbeitung 

Status nicht Abrufbar über Lieferstatus

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Habe gerade eben die Auftragsnummer per SMS erhalten, aber bei der Lieferstatusseite kann man nichts sehen. Bin sehr gespannt, ob das alles so klappt, wie es sollte. Und wann dann das iPhone kommt.

Hat einer von euch die Information, dass das VIP-Ticket eingelöst wurde, erhalten? Die sollte ja wohl gestern herausgegangen sein. 

28

von

vor einem Jahr

Das wäre cool Fröhlich einfach nur um sicher zu gehen 

0

von

vor einem Jahr

@Katharina S. 

konntet ihr schon was sehen?

0

von

vor einem Jahr

Schnattchen

Ach red doch nicht so einen Mist! Es ist ein Dienstleister, und ich bezahle mehr als bei anderen Dienstleistern und den guten Service zu bekommen. Die Telekom lässt im Service ganz offensichtlich nach. Speziell die Hotline. Dieses Forum und deren Mitarbeiter halten den Service noch oben für die Telekom. Und das Ticket hätte besser vermarktet werden müssen, wurde es nämlich früher auch. Und deswegen wurde nicht gekündigt, sondern weil gewisse Vorteile keine mehr sind.

Ach red doch nicht so einen Mist! 
      Es ist ein Dienstleister, und ich bezahle mehr als bei anderen Dienstleistern und den guten Service zu bekommen. 

Die Telekom lässt im Service ganz offensichtlich nach. Speziell die Hotline. 

Dieses Forum und deren Mitarbeiter halten den Service noch oben für die Telekom. 

Und das Ticket hätte besser vermarktet werden müssen, wurde es nämlich früher auch. 

Und deswegen wurde nicht gekündigt, sondern weil gewisse Vorteile keine mehr sind. 

Schnattchen

Ach red doch nicht so einen Mist! 
      Es ist ein Dienstleister, und ich bezahle mehr als bei anderen Dienstleistern und den guten Service zu bekommen. 

Die Telekom lässt im Service ganz offensichtlich nach. Speziell die Hotline. 

Dieses Forum und deren Mitarbeiter halten den Service noch oben für die Telekom. 

Und das Ticket hätte besser vermarktet werden müssen, wurde es nämlich früher auch. 

Und deswegen wurde nicht gekündigt, sondern weil gewisse Vorteile keine mehr sind. 

Ja nun, letztes Jahr es bei dir selbiges Spiel.... als nun... Ach was solls. Gute Reise. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir steht halt leider auch immer noch, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei, also nicht einmal als erledigt markiert. Frustriert mich alles schon sehr, erst recht als Neukunde bei Mobilfunk ist das frustran. 😕

0

• vor einem Jahr

Die Lieferstatus Seite ist immer noch buggy. Würde eher auf die Mail warten mit der Sendungsnummer. Dan braucht man die Seite auch nicht wenn die Sendung bei DHL hinterlegt ist Fröhlich

0

• vor einem Jahr

Ich schreib auch mal meinen Senf dazu 🤭:

Freitag früh 8:30h telefonisch bei der FF-Hotline bestellt (iP16plus 128). Heute SMS fürs VIP-Ticket bekommen und die Aktualisierung im Wallet. Lieferung 38. KW (16.9.-21.9.). 

Ick freu mir Zwinkernd 

0

• vor einem Jahr

Hm bei mir kam leider keine VIP SMS. Ich habe bei dem Ticket jedoch auch meine hauptnummer angegeben. VVL war bei der zweitnummer. Kann man das irgendwie noch verbinden oder ist es jetzt dafür zu spät? Leider wurde der vertrag aufgrund einer unwissenden mitarbeiterin erst beim zweiten versuch abends verlängt und nun is die befürchtung groß das man wochen lang warten muss 😔

0

15

von

vor einem Jahr

Das mit den VIP-Tickets habe ich auch nicht so ganz verstanden. Muss man bei Partnern irgendwie viel Geld ausgeben, um den VIP-Status zu bekommen?

Irgendwie fühle ich mich nach 20 Jahren bei der Telekom nicht mehr wohl...

0

von

vor einem Jahr

Hallo @paul1510,

schade, dass du dich nicht mehr wohlfühlst. Traurig

Kann ich dich irgendwie unterstützen?

Die VIP-Tickets konnten einfach in der MeinMagenta-App über die Moments (das Herz-Symbol) gebucht werden.

Liebe Grüße

Mandy

0

von

vor einem Jahr

Man hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit sich über die MeinMagenta App für das VIP Ticket zu registrieren. Dafür war kein Kauf nötig.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich denke bei mir hat das Matching dann wohl auch nicht geklappt da bei mir eine erste Bestellung zu einem technischen Fehler des Systems geführt hat. Sehr ärgerlich, dass man im Vorraus nicht sehen konnte ob eine Bestellung vom VIP Ticket profitiert oder nicht.

0

0

• vor einem Jahr

SMS über Nutzung des VIP Tickets kam auch bei mir, in der Wallet (die ich jetzt erst eingerichtet habe) steht auch die richtige Auftragsnummer und KW 38 als geplante Lieferung. 

Bestellt: iPhone 16 Pro Max 512GB Schwarz, Sonntag Abend um 23:01 (eigentlich wollte ich dieses Jahr mal stark bleiben). 

0

• vor einem Jahr

Cool freut mich für euch das es vorwärts geht. 
      Ich muss mich noch bis zum 23.9 durchschlagen bis ich verlängern kann 😢

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9232

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...