Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Ich habe folgende SMS von der Telekom erhalten: Sie profitieren Dank der VIP Lieferung von einer bevorzugten Lieferung Ihres iPhone! Ihre Telekom

0

• vor einem Jahr

Hallo, besteht eine Möglichkeit bei den Apple Watches die Armbandlänge zu ändern? 
      Gerade bei den Milanaise Armböndern wäre es blöd wenn M zu groß/klein ist.

Danke vorab

vG

0

0

• vor einem Jahr

Seit Zagen lese ich nur „Leider konnten wir die Seite nicht finden“. Jedes Jajr ist die Telekom von dem Ansturm überrascht und optimiert ihre Prozesse nicht. Trotzdem bleibe ich Kunde, da es keine vergleichbare Alternative gibt 😉

6

von

vor einem Jahr

@osiris79

Ich muss nochmal nachhaken, sprichst du von der Millimeter Größe oder dem S/M M/L Zusatz?

Bei einer Änderung an der Bestellung rutschst du auf jeden Fall weiter nach hinten, da sich damit auch die Verfügbarkeit ändern kann.

Wenn das nichts ausmacht, können wir gern schauen, heute Abend erreiche ich die Abteilung aber nicht mehr.

Liebe Grüße

Mandy 

0

von

vor einem Jahr

Hi - den Zusatz (?) der armbandlänge in L statt M wie im Standard.

0

von

vor einem Jahr

@osiris79

Telefonisch habe ich dich gerade dafür nicht erreicht, ich wurde direkt zur VoiceMail umgeleitet.

Grüße

Mandy 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Mist, ebenfalls das auf dem VIP Ticket die falsche (Zusatz-) Nummer eingegeben... Traurig 

0

0

• vor einem Jahr

Ich habe vorhin eine Mail mit einer DHL Sendungsnummer bekommen, nur war mir nicht ersichtlich, ob damit das IPhone oder die Sache mit der SIM-Karte gemeint ist (wobei ich ein eSIM Profil habe). Ich habe nun mit einer Dame telefoniert, die für mich nachgeschaut hat und in meinem Fall sollte es sich auch um das Gerät handeln, heißt jetzt also abwarten. Fröhlich

Bestellt hatte ich letzten Freitag gegen 10:45, Neuvertrag Mobilfunk, mit VIP-Lieferung (wobei mein Ticket im wallet noch nicht aktualisiert ist). iPhone 16 pro Max 256GB in Titan Wüstensand. Zwinkernd

7

von

vor einem Jahr

Das eSIM Schreiben gibt‘s aber eigentlich trotzdem immer noch, glaube ich..

von

vor einem Jahr

Und das kommt mit DHL? 😳

0

von

vor einem Jahr

jupp✌️

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ist für den eSIM Brief oder die Gerätelieferung eine Identifikation notwendig? (Bei Vertragsverlängerung) Ich bin an dem Tag vermutlich nicht zuhause, somit müsste meine Partnerin das Gerät annehmen. Reicht es den Perso zuhause zu lassen?

0

1

von

vor einem Jahr

Bei einer Vertragsverlängerung glaub ich nicht. Gilt glaub ich nur bei Neuvertrag 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Egal was es am Ende ist aber für eine eSim einen so großen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen ist, Entschuldigung, einfach nur dämlich.  Kenne ich eigentlich nur vom Amt wo digitale Anträge noch ausgedruckt werden müssen 🤪

1

von

vor einem Jahr

Gibt auch Pakete die wie Briefe sind, wird dann wahrscheinlich sowas sein 😊

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

ist bei Lieferung an den Telekom-Shop eine verfrühte Lieferung möglich oder werden die Teile bis zum Freitag zurückgehalten?

0

4

von

vor einem Jahr

Vor einigen Jahren habe ich es tatsächlich mal einen Tag vorher bekommen. Das war aber einmalig und ist seitdem bestimmt strenger geworden.

0

von

vor einem Jahr

Die werden auch vor Freitag nicht in den Telekom Shop kommen. 

von

vor einem Jahr

Doch die gehen am Donnerstag raus und werden je nachdem wie schnell DHL ist am Freitag, Samstag zugestellt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich hab eine Auftragsbestätigung aber keine Nummer erhalten 

0

8

von

vor einem Jahr

Der Auftrag wird storniert, wenn die Annahme der Lieferung verweigert wird.

von

vor einem Jahr

Ich hab die stornieren vom Samsung angefordert. Kannst du das vielleicht checken bevor es in den Versand geht?

0

von

vor einem Jahr

Hallo Mandy. Du hattest mir angeboten nochmal zu telefonieren wenn das Fold storniert ist. Es ist nun eine weile schon storniert und habe schon ein paar neue Versuche getätigt eine Zusatzkarte für das iPhone abzuschließen aber bekomme immer einen brief mit "Sie müssen ihren Vertrag erst 4 Monate nutzen" Ich bin aber schon über 1 Jahr bei euch Kunde mit dem Vertrag.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Meine Güte. Ist die Telekom nur für neue iPhones da? Entspannt euch mal.

2

von

vor einem Jahr

@ctxyz

Wie Recht du hast. Wenn man mal bedenkt, welches Aufkommen die Telekom in diesen Tagen, auf allen Kanälen zu bewältigen hat.

Ich bezweifle auch, dass es bei den Marktbegleitern alles viel besser und schneller geht.

von

vor einem Jahr

Ja eben. Aber jeder wie er will… Zu wechseln oder kündigen wegen einem Smartphone (welches noch nicht mal auf dem Markt ist) obwohl man offenbar seit vielen Jahren zufrieden mit dem Netz/Internet sowie dem Service ist sollte schon gut überlegt sein. Ich denke jeder musste sich erstmal schlau machen wie man ans Ticket kommt. Im Grunde war alles easy. Klar könnten einige Dinge deutlich besser kommuniziert werden (Ablauf Vorverkauf) aber als langjähriger Kunde kennt man es ja.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9225

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...