Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Ich habe am 13.09.2024 gegen 14:40 Uhr meinen Vertrag telefonisch verlängert. Ebenso hatte ich mir vorher das VIP-Ticket gesichert.

Auf der Auftragsbestätigung steht keine Auftragsnummer drauf jedoch wurde eine Auftragsnummer in das VIP Ticket geschrieben. Wenn ich jedoch diese Auftragsnummer suche kommt die Meldung : “es konnte kein Auftrag gefunden werden“.

Der Anruf bei der Hotline hat mich auch nicht schlauer gemacht, man sagte mir erst nach Versand des Geräts könnte ich mit der Auftragsnummer eine Suche durchführen. 

Die Frau am Telefon erklärte mir auch, man könne noch nicht abschätzen wie hoch die Stückzahl ist, die die Telekom tatsächlich bekommt. Ebenso könnte sie nicht einsehen an welcher Stelle man auf der Warteliste ist. 

Im VIP Ticket steht eine Lieferzeitraum von 16.9-21.09 … Ich bin mal gespannt  😄

0

0

• vor einem Jahr

Hey zusammen :), habe auch eine Auftragsnummer erhalten jedoch keinen Sendungscode :(. Beim Auftrag steht nur Auftrag abgeschlossen. Kann ich hier irgendwie die Sendungsnummer erhalten? 

0

• vor einem Jahr

Das einzige was mich wundert, das meine Auftragsnummer im Kundencenter ne andere ist als auf dem VIP Ticket (SMS mit "VIP wird genutzt" hab ich bekommen)

Aber eine KW steht in meinem Ticket nicht. Hatte das einmal raus genommen wieder neu rein gepackt aber nüscht verändert 😄 Nicht das schlimmste, nur irgend wie ... spannend

0

6

von

vor einem Jahr

Könntest du bei mir auch mal schauen? Wäre echt top :))

0

von

vor einem Jahr

Ein Geschenk des Himmels du bist! Hatte das da gar nicht auf dem Schirm und hab nur auf das Ticket selber und nicht in die Details geguckt) 

EDIT: KW38 für die die es interessiert und es is ein PM 256 in Schwarz

von

vor einem Jahr

Freut mich wenn ich helfen konnte. Muss man ja auch erstmal drauf kommen mit dem Aktualisieren. 😂

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Naja gut,. CarPlay, Navi, Induktionsladung.. am besten noch streamen. Dann überhitzt jedes Handy. Auch Android Geräte kannste dann als Taschenwärmer benutzen

1

von

vor einem Jahr

Im Sommer abba was unpassend 😂

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo Ihr Lieben, ich fiebere mit Euch allen mit.

Leider hat bei mir das VIP-Ticket-System nicht funktioniert und ich habe auf ganz normalem Weg meinen Vertrag mit iPhone 16 pro Max verlängert. 

Bisher habe ich auch nur die SMS bekommen mit dem Link zum Auftragsstatus und der Auftragsnummer.

Zu sehen ist nichts. Die VIPs haben jetzt schon Lieferbestätigungen, richtig? Ist denn absehbar, wann die "Normalos" dran sind? Auf der Bestellseite steht ein Lieferdatum von 4 bis 5 Wochen.

Entschuldigt, wenn sich meine Fragen wiederholen.

Herzliche Grüße 

Kathleen

9

von

vor einem Jahr

Ich habe nirgends angerufen, mich hat die zuständige Mitarbeiterin aus dem Chat hier von sich aus angerufen Fröhlich 

von

vor einem Jahr

Hi

ich hab meine Auftragsnummer schon! Ich kann sie nur nirgendwo eingeben, weil entweder erscheint „Seite nicht vorhanden“ oder 

Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe.

0

von

vor einem Jahr

Dann geht es dir so wie allen anderen auch. Dies wurde auf den letzten 58 Seiten auch schon ausgiebig kommuniziert…
      Ich gehe davon aus, dass du eine VVL gemacht hast? Dann findest du deine Auftragsdaten im Kundencenter.

Solltest du via VIP-Ticket bestellt haben findest du außerdem Infos im Wallet. Hier findest du außerdem die voraussichtliche KW der Zustellung. 

Tracking funktioniert natürlich auch erst, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist. Die Geräte werden voraussichtlich morgen (immer der Vortag von Release) versendet. 

dann bekommst du via Telekom oder bei aktiven DHL-Konto die Sendungsdaten. 
      Aus den Erfahrung der Vorjahre, funktioniert dann auch die iPhone 16-Lieferstatus Page.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Wenn man weiß wie ein Induktionsherd funktioniert dann weiß man auch ungefähr wie gesund das laden eines Handys über Induktion ist 🥸

0

0

• vor einem Jahr

@Telekom hilft Team Ich habe letzte Nacht noch eine Zusatzkarte mit Apple Watch Ultra online verlängert. Ich habe leider trotzdem hierfür keine Auftragsnummer bekommen, könntet ihr mir die hier in Privatchat wieder senden bitte? 😊

0

0

• vor einem Jahr

Ich habe am Freitag um ca. 7 Uhr bestellt ohne VIP Ticket und mir wurde gesagt das es am 20.9 kommen wird. Habe heute mit dem Chat geschrieben und da wurde mir gesagt ich bekomme heute noch eine Sendungsnummer….bis lang ist nichts gekommen. Ich bin gespannt. 

0

1

von

vor einem Jahr

Sendungsverfolgung kommt frühestens morgen im Laufe des Tages

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich schaue auch immer in meine DHL App, da dort meistens die info schon drinnen,  ist bevor der Versender mir Bescheid gibt. Ich hab bisher auch nix

0

• vor einem Jahr

Habe in der DHL App eine Sendungsnummer von "Maersk E-delivery" - könnte das von der Telekom sein?!

0

1

von

vor einem Jahr

Der Absender ist Arvato Telekom

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9223

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...