Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9231
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich bin ziemlich verwirrt. Habe auch grad mit einem Mitarbeiter telefoniert und er hat nur gesagt, ich solle warten, bis die SMS mit der Sendungsnummer kommt. Mehr nicht. Er hat auch keine Auftragsnummer oder ähnliches haben wollen.
Schade, dass es da Unterschiede gibt.
1
von
vor einem Jahr
@Familie.Leyer
Die SMS mit der Sendungsnummer ist ja auch die beste Quelle für die Sendungsverfolgung.
Die Auftragsnummer steht auch in der Auftragbestätigung.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/auftragsnummer
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
stimmt es, dass die IPhones morgen verschickt werden?
Bei mir in der Auftragsverfolgung stand bis heute noch beim IPhone: „Ware nicht verfügbar“, jetzt steht da: „in Bearbeitung“. Hoffentlich kommt es bald, ich bin wie alle hier sehr gespannt auf das Gerät. Und freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Außerdem wünsche ich allen viel Glück und einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick
0
7
von
vor einem Jahr
Wo in der Auftragsverfolgung guckst du da?
0
von
vor einem Jahr
Ohje, also noch lange warten…
0
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Und bei mir ist es ein neuer Vertrag also etwas weiter unten bei: „Neuverträge und Prepaid-Bestellungen“
Denke aber, dass es nicht bei allen geht, da ja jetzt nicht jeder einen neuen Vertrag hat.
Grüße
Yannick
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Weiß jemand ob die DHL Pakete mit Identitätsprüfung sind?
1
von
vor einem Jahr
@thomas1236
Ja, bei Neuverträgen muss der Ausweis bereitgehalten werden.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habt ihr auch heute die Mail mit dem Betreff „Informationsservice zum Telekom Lieferstatus“ bekommen?
1
von
vor einem Jahr
Nein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Nein; was steht dort drin?
0
0
vor einem Jahr
Nein. Keine Mail.
0
0
vor einem Jahr
Ihre Bestellung vom 13.09.2024 zu Ihrer Mobilfunk-Rufnummer 0151-XXXXXXXX bearbeiten wir bereits.
Zur Lieferung halten wir Sie auf dem Laufenden und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
0
vor einem Jahr
Also ziemlich nichtssagend
0
2
von
vor einem Jahr
@marcelg95
So weißt du doch immerhin, dass sich etwas tut.
Liebe Grüße
Mandy
von
vor einem Jahr
Das stimmt natürlich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Beim Auftragsstatus im Kundencenter ist bei mir jetzt auch die Sendungsnummer aufgetaucht.
( https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus )
1
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp, bei mir erscheint da jedoch nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz informieren, dass DHL jetzt seit ein paar Minuten von meinem Paket weiß und Telekom mir die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail geschickt hat.
Ich denke daher, dass einige bis alle bestimmt jetzt ihr Handy bekommen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Yannick
0
Uneingeloggter Nutzer
von