Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Bei mir steht online auch in der Auftragsübersicht nun eine DHL Trackingnummer, SMS oder Email kam noch nicht, auch von DHL selbst kam noch keine Ankündigung.

Aber nur bei einem Auftrag vor 12 Uhr, der nach 12 Uhr ist bearbeitung und wird bestimmt Wochen später kommen.

Gestern stand online nur Auftrag erledigt und ein Retour Button. Wer es nicht hat, wird Wochen warten dürfen da Auftrag nicht ausgeführt wurde und folglich heute auch nichts an DHL übergeben wird.

0

• vor einem Jahr

Lustig, bei der Apple Watch, die ich letzte Nacht noch bestellt habe (stand 4-6 Wochen Lieferzeit dabei), ist der Auftrag erledigt, online steht er drin 😂

Beim iPhone steht nix dabei, wurde aber auch telefonisch verlängert.

0

1

von

vor einem Jahr

Welche Watch hast du bestellt?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Watch und Airpods habe ich bei Amazon bestellt, sind je nach Auswahl auch noch aktuell zu morgen lieferbar, und lässt sich bei Bedarf auch auf 5 Raten verteilen, und man sammelt noch Payback mit 12-15fach Punkte auf Uhren.

0

3

von

vor einem Jahr

Guten morgen 

ichatte telefonisch eine Vertragsverlängerung mit iPhone gemacht 

keinen Eintrag im kundencenter

mehrmals telefonisch erkundigt 

im vip Ticket soll ich es bekommen 

fühle mich echt Vera…

von

vor einem Jahr

Same. Hoffe das unsere phones heute noch raus gehen… Ich habe auch noch keine dhl Nummer oder sonst was. Freitag Mittag telefonisch verlängert mit vip Ticket. (iPhone 16 pro Max Natur 256gb)

von

vor einem Jahr

Das gleiche auch bei mir, allerdings habe ich zur Vertragsverlängerung eine Auftragsbestätigung bekommen und in der Magenta App sehe ich das der Vertrag bereits geändert ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Sehe kein ein Update im Auftragsstatus (kann nicht gefunden werden). Ich habe auch keine Sendungsnummer via Mail oder in der DHL App bekommen Traurig

0

6

von

vor einem Jahr

Habe das Gefühl das bestandskunden schlechter behandelt werden!!!

bin seit 30 Jahren bei der Telekom 

von

vor einem Jahr

Naja mal abwarten. Vielleicht machen sich unsere nachher auch auf den Weg. 😬 vielleicht ist die Tracking Nummer auch nur die sim Karte bei den neukunden. 

von

vor einem Jahr

So wird es sein.

Bis jetzt war bei mir immer Verlass auf die Telekom. iPhones kamen IMMER am Erscheinungstag und IMMER gab es am Tag davor die SMS mit Sendungsverfolgung. Entspannt Euch. Wird schon 😉✌🏼

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hi, vor 3 Minuten wurde in der DHL App meine Lieferung angekündigt. Ist bei mir eine VVL mit 16 Pro 128 GB. VIP- Ticket und bestellt am Freitag um 11 Uhr. Wird also alles gut 😅 

0

• vor einem Jahr

Bei mir ist jetzt eine Sendungsnummer in der DHL-App aufgetaucht von "Telekom Deutschland GmbH c/o Arvato SE" 😎

6

von

vor einem Jahr

Da bin ich mir wirklich unsicher, bekomme nämlich in 50% aller Bestellungen keine automatische Paketankündigung

0

von

vor einem Jahr

Nein die sind bei mir unterschiedlich.

von

vor einem Jahr

Normal DHL

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

DHL App zeigt nun geplante Lieferung an

1

von

vor einem Jahr

Bei mir nichts !! 
      könnte ko….!

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich habe in meinem Auftragsstatus nun ebenfalls eine Trackingnummer hinterlegt.

Bestellt am 13.9. 9:00 Uhr - iPhone 16 Pro 256 natur (inkl. VIP) 

0

• vor einem Jahr

Auch ich habe nun ein Tracking

0

• vor einem Jahr

Auch bei mir ist jetzt eine Nachverfolgung in der DHL App zu sehen. VVL mit 16Pro 256GB Natur am 13.09. 9:30Uhr mit VIP.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9223

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...