Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9230
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich habe verschiedene Mail Adressen bei der Telekom und DHL 😱
Ich werd noch wahnsinnig 🤣
15
von
vor einem Jahr
....dann lass doch Deinen Worten Taten folgen und zieh es mit Deiner Kündigung durch 🤔
von
vor einem Jahr
Gehts noch? Schau mal auf die Uhr Kollege... Und nein, ich habe auch noch keine Sendungsnummer, na und? Selbst wenn es erst nächste Woche kommt, es ist und bleibt nur ein Handy🤷🏻♂️ Und gleich ausfallend zu werden ist das allerletzte
von
vor einem Jahr
Du brauchst da auch keine Sorgen haben,das Team schaut sich hier sicher schon um hier im Hintergrund.
Geht das dann durch,arbeitet das ab.Da sind sie leider immer so fix 😂😂😁😉💝
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir hats auch geklappt etz wart ich nur noch auf die Apple watch ultra 2 Sendeverfolgung dann passt der Tag morgen😁
0
vor einem Jahr
Ich bleibe Telekom-Kunde bis in alle Ewigkeit ❤️😂
1
von
vor einem Jahr
Ja das läuft bei der Telekom, es ist alles was rund läuft.Aber es wird entweder dran gearbeitet oder das Beste draus gemacht.
Sie haben da immer ein offenes Ohr zu helfen.
💝
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Weiß jemand wie das ist wenn man zwei Geräte bestellt hat. VVL und Pluskarte, gibt’s dann wenn zwei Trackingnummern oder eine für beide Geräte ?
Vielleicht hat das ja schon mal wer gehabt. Eine Sendungsnummer habe ich jedenfalls schon mal 👍
0
2
von
vor einem Jahr
Ja, es handelt sich um zwei separate Sendungsnummern: eine für die SIM-Karte und eine für das iPhone. Beide Artikel werden getrennt versendet und treffen daher nicht gemeinsam ein.
von
vor einem Jahr
Das mit der SIM ist zum Glück schon erledigt 😁
Hab für das Pro Max meiner VVL eine Sendungsnummer aber für das Pro der Pluskarte noch nicht, daher vielleicht meine Vermutung zwei iPhones in einem Paket 😅
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
FYI: mein iPhone ist seit 6 Uhr elektrisch bei dhl angekündigt. iPhone 16 pro max Natur 256gb mit VVL , VIP Ticket und Freitag über Hotline bestellt. Drücke euch die Daumen 😋
0
vor einem Jahr
Es ist doch noch nicht mal 8 Uhr morgens. Da wird heute noch sooo viel passieren. Ich habe auch noch keine Sendungsnummer, aber wir werden unsere iPhones bestimmt bald alle in den Händen halten. Wenn es keine Nummer gibt, dann können die Hotline oder die Mitarbeitenden hier im Forum auch keine herbeizaubern.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, wo man regelmäßig superfreundliche Auskunft von Mitarbeitenden bekommt. Das gab es vor zwei Jahren, als ich noch bei der Konkurrenz war, nicht. Da hat man bis zum Release-Tag absolut gar nichts gehört, und da wurden die Geräte noch nicht mal losgeschickt.
Daher: Ruhig Blut. Es wird schon alles gut gehen!
0
vor einem Jahr
Guten Morgen, ach wat ist dat spannend. Ich hab ne Auftragsnummer mit der ich nix anfangen kann 😢. Bei mir im Auftragsstatus im Kundencenter steht absolut nix drin und die Auftragsverfolgungsseite schießt nur ins Leere und von einer Sendungsnummer kann ich nur träumen... Das war vor 2 Jahren noch anders soweit ich mich erinnere. Egal mal sehen was heute passiert. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vor allem dem Team.
0
0
vor einem Jahr
13.09 Vertragsverlängerung mit iPhone 16 Pro gemacht und heute morgen Sendungsnummer bekommen, dass Gerät ist auf dem Weg. VIP Ticket sei dank, ein hoch auf die Telekom 😎
0
vor einem Jahr
Mooin, bei mir nun auch Sendungsnummer im Kundencenter hinterlegt.
0
vor einem Jahr
Soo, nun hat auch meine DHL-App gezuckt.
iPhone 16 PM 256 GB natur, mit VIP-Ticket, gegen 17:10 Uhr am 13.9. bestellt
BTW: Im Auftragsstatus ist von einer Sendungsnummer nix zu sehen
0
Uneingeloggter Nutzer
von