Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Ich hab nun auch eine Sendungsnummer im Auftragsstatus hinterlegt. 

Wie immer gilt hier doch einfach First Come, first Serve. Wer da pennt beim VIP Ticket und bei der Bestellung... ist halt dann so. 
      Ich bräuchte meines noch gar nicht... ich war halt einfach nur früh dran. 

Was manche hier für eine Welle schieben... wie im Kindergarten 😂

6

von

vor einem Jahr

Ich habe auch am 13.09.2024 gegen 14:30 Uhr mit VIP-Ticket über Hotline verlängert und habe bislang auch noch keine Sendungsnummer. PM 256GB, Wüstensand.

0

von

vor einem Jahr

Ich auch ich glaube die Geräte sind noch nichr raus 😑

0

von

vor einem Jahr

Habe eine VVL mit einem PM 256 in Schwarz gemacht und habe eine Sendungsnummer mit Zustellung am 21.09

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Guten Morgen,

auch bei mir findet sich im Auftragsstatus nun die DHL-Sendungsverfolgungsnummer und um 7.54Uhr kam via DHL-App die Paketinfo.

Ich habe übrigens OHNE VIP-Ticket am 13.09. gegen 11.25Uhr online den Vertrag verlängert mit iPhone 16 Pro Max 256GB Natur. 

Beste Grüße

3

von

vor einem Jahr

Ich die gleiche Kombination, eine Stunde früher verlängert: “In Bearbeitung”. 

Reihenfolge gibts scheinbar nicht.

0

von

vor einem Jahr

Scheinbar sind die meisten Sendungsverfolgungen gerade Natur 256GB. Mal sehen wann die anderen dran sind. ☺️ Glückwunsch, trotz nicht vorhandenen Tickets. Aber die Farb-Speicher-Kombi hat Telekom wohl am meisten erhalten. Daher Glück.

von

vor einem Jahr

Ich habe im Wüstensand bestellt und meine Sendungsnummer auch erhalten 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Gibt’s auch noch jemanden wie mich, der bislang auch noch keine Sendungsnummer hat? 😂

Laut Hotline wurde die Lieferscheinnummer erstellt, aber es war noch keine Sendungsnummer im System hinterlegt.

4

von

vor einem Jahr

Ich denke, dass genau jetzt grade alle Bestellungen abgearbeitet werden. Ich würde einfach abwarten. Vor zwei Jahren kam bei mir die Sendungsnummer erst um 12:30Uhr heute sozusagen. 

von

vor einem Jahr

Und mein Lieferschein war gestern auch schon fertig, die Mitarbeiterin sagte dass das Gerät dann auch sehr schnell kommen wird wenn der schon erstellt wurde. 

von

vor einem Jahr

Ja hier. Der Auftrag ist nicht mal bei meinen Aufträgen drin. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

IMG_0824.jpeg

Ich hab jetzt auf der DHL App auch eine SendeNr. Absender Telekom.💖

Es geht los ….😁

0

• vor einem Jahr

Bei mir ist noch keine Sendungsnummer in der DHL App zu sehen, trotz VIP Ticket. 

0

• vor einem Jahr

Hat jemand einen Überblick was schneller ist? Hotline oder App/Online, bei einer VVL ? Zumindest Online scheint es ja viel mehr Informationen zu geben.

0

2

von

vor einem Jahr

JanLuene

Hotline oder App/Online, bei einer VVL

JanLuene

Die VVL dauert in beiden Fällen 5 Minuten - online gibts ggf. keine Warteschlange.

Auf die Lieferzeit hat dies GENAU 0,0 Einfluss

von

vor einem Jahr

Danke

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir hat sich in all den Jahren nie was in der DHL App gezeigt 😄 Also ich musste da immer aufs Kundencenter warten und da is noch nix zu sehen. Wird aber sich dann bald kommen. 
      Wobei ich das PM in Schwarz hab. Und die wurden wohl mehr bestellt 

0

0

• vor einem Jahr

Hat denn schon wer mit einem Pro eine Sendungsnummer? Oder sind die Max Geräte zuerst dran 😂 

3

von

vor einem Jahr

Ich habe iPhone 16 Pro 128 GB in Wüstensand bestellt und eine Sendungsnummer bekommen

von

vor einem Jahr

Ja, ich hab eine, 16Pro 256GB Natur

0

von

vor einem Jahr

pro in schwarz mit 256gb ebefalls sendungsnummer=)

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hab nun auch die Paketankündigung in der DHL App. Läuft ja alles nach Plan. Good Job Telekom!

0

• vor einem Jahr

Die Leute MIT Sendungsnummer, gern mal dabei schreiben was ihr bestellt habt Fröhlich 

6

von

vor einem Jahr

Ah ok also auch schon Schwarze mit dabei. Hatte nur ein paar mal Natur gelesen und dachte es könnte sein das die am ehesten beliefert werden können da es nicht die beliebteste Farbe sei 😄 Danke dir

von

vor einem Jahr

iPhone 16 Pro Max 256 GB Natur , bestellt am 13.9 

von

vor einem Jahr

VVL online forFriends (13.09. mit VIP-Ticket) mit iPhone 16 Pro 256 Titan Natur:

Status "Auftrag erledigt"

Sendungsnummer von DHL heute bekommen

VVL online forFriends (16.09. ohne VIP-Ticket) mit iPhone 16 Pro 256 Titan schwarz:

Status "Auftrag erledigt"

Sendungsnummer nicht vorhanden

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...