Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9232
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich habe am 13.09.2024 meinen Vertrag verlängert mit dem iPhone 16 Pro.
Am 17.09.2024 kam dann die Nachricht, „danke für ihre iPhone Bestellung, sehen sie hier ihren Lieferstatus nach“.
Nun das Problem, ich kann den Lieferstatus nicht einsehen. Auftragsstatus ist erledigt etc. Aber unter Lieferstatus wird mir nichts angezeigt.
bitte um Hilfe..
0
0
vor einem Jahr
16 PM in weiß bisher keine Sendungsnummer, jedoch „Auftrag erledigt“ wird sicher auch bald kommen, aktuell lese ich ja nur Wüstensand 😄
0
vor einem Jahr
VVL For Friends Tarif, 256GB Pro Max Titan Natur --> Sendungsnummer in der Mein Magenta App
3
von
vor einem Jahr
Hey, wo wird das in der App angezeigt? Danke
0
von
vor einem Jahr
Unten auf Service -> Aufträge -> Mobilfunk -> Zur Webansicht
von
vor einem Jahr
Service (ganz unten) - Aufträge - Mobilfunk - (Zur Webansicht) da steht es dann unter dem aktuellen Auftrag
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hat schon jemand eine Sendungsnummer für eine Apple Watch 1 0 bekommen?
Wir haben Freitag 2 Watches jeweils in einer VVL bestellt.
0
6
von
vor einem Jahr
was kostet da der Vertrag dazu und was is die Zuzahlung
0
von
vor einem Jahr
@Lukas145 der Button ist tendenziell gut, dann geht es mit deinem Auftrag voran.
@juliako95 sehr gut, dass wir deine Fragen im Telefonat klären konnten. 🤗
@CaptainObvious00 @justmatze @JulianLG1 ganz lieben Dank auch für eure Zeit am Telefon. 😍
@ChrisW90 ich melde mich in der kommenden Stunde bei dir, meine Pause ruft. 🧐
von
vor einem Jahr
Hey magst du dich einmal bitte dringend bei mir telefonisch melden. Ich bin verzweifelt 😢 Rufnummer etc. Ist im Profil hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ah yes! Bei mir auch in der App aber nicht am Desktop 😄
0
vor einem Jahr
Sendungsnummer ist da
Pro Max 256/ Wüstensand - bestellt Freitag 09:00 mit VIP
0
vor einem Jahr
Ah ok danke, das ist ja die Abfrage, die für Hotline-Besteller nicht funktioniert. Dachte es gäbe noch was in der App
0
vor einem Jahr
16 Pro Max, 512GB Natur, VIP Ticket, Hotline bestellt. Gerade hat sich die DHL App gemeldet. Da wird im Laufe des Tages wohl noch die ein oder andere Sendungsnummer erscheinen
0
vor einem Jahr
Wann erhalte ich meine Sendungsnummer? 😅
0
14
von
vor einem Jahr
Sobald dein Gerät o. ä. in den Versand geht 🤣
Sobald dein Gerät o. ä. in den Versand geht 🤣
Bist ja richtig lustig, komischerweise haben bereits sehr viele ihre erhalten… ist doch berechtigt, dass man dann nachhaken will
von
vor einem Jahr
komischerweise haben bereits sehr viele ihre erhalten
Was ist dran komisch? Wenn du 1000 Pakete packen musst, dann weißt du nach dem 10 auch nur die 10 Sendungsnummer und nicht die 990 anderen.
Wenn dich dann einer anruft und dich fragt, wann er seine Sendungsnummer bekommt, was würdest du denn da antworten.
durchaus ernstgemeinte Frage - bin sehr auf die Antwort gespannt.
von
vor einem Jahr
Ich verstehe was du meinst, ich glaube aber das die Telekom nicht eine Sendungsnummer nach der anderen erstellt.
DHL bzw die Post erlauben einen Listenimport um alle Sendungen gleichzeitig zu erstellen. Da erstellt niemand von Hand die einzelnen Nummern. Ist zumindest meine Vermutung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Echt krass wie manche hier abgehen, mag zwar "ärgerlich" sein wenn man es nicht am ersten Tag hat, aber ist eben so.
Wer letzten Fr. vor 12 bestellt hat, hat gute Chancen, wer später bestellt hat, hat eher Pech.
Bei Amazon gabs es erst nach 14 Uhr, und das 16 Pro Max war nach wenigen Minuten nicht mehr bestellbar, und ist es aktuell fast eine Woche später immer noch nicht wieder, weil vergriffen.
Schau unter https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus ist der Auftrag erledigt, wird es sehr wahrscheinlich Fr/Sa da sein, ist Auftrag in Bearbeitung wirds eben nächste Woche oder später.
Jeder der MagentaEins Vorteil hat, war automatisch VIP. Und je nach Verfügbarkeit der Hardware reicht es eben trotzdem nicht für alle am ersten Tag. Telekom kann sich diese auch nicht schnitzen.
Wie manche hier rumheulen vonwegen "bin 30 Jahre Kunde" bla bla, und? Wer zu erst bestellt, bekommt. Kunde sind wir alle.
Hatte meine Trackingnummer in der Nacht drinnen, vorhin kam auch DHL Ankündigung. Auftrag war gestern bereits auf erledigt.
Also noch mal, wer VIP hatte auf anderer Rufnummer, oder weil Mitarbeiter an Hotline nicht nach gefragt hat, sorry, Pech, da wird auch keiner was ändern können, egal wie sehr ihr euch da aufregt. Da wird auch das hilft Teams nichts machen können dass da ein Kunde bevorzugt wird, egal ob man zurecht oder zuunrecht es später bekommt.
Und wer damit nicht klar kommt, reicht nen Widerruf ein, und kauft es euch doch direkt irgendwo anders wenn es sooooo dringend ist und man kurz PTBS Diagnose steht. Telekom bietet auch gutes Netz und Service ohne Hardware an.
2
von
vor einem Jahr
Nein, mit Magenta Eins wirst du nicht mehr automatisch bevorzugt bei der Lieferung.
von
vor einem Jahr
oder weil Mitarbeiter an Hotline nicht nach gefragt hat, sorry
die Frage war an der Hotline völlig irrelevant - es gab und gibt keine Option für den Mitarbeiter zu prüfen ob ein Ticket vorliegt und es gibt da auch nichts bei der Bestellung anzuklicken - nur zur Klarstellung, damit nicht wieder 10 Nachfragen kommen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von